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tudach (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Atlantica Imperial Rhodos
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 5-Sterne-Hotel sollten auch kleine Schäden, z.B., an den Fliesenfugen des Balkons, vor dem Türabschluss, oder von Abplatzungen des Aussenputzes vor Saisonbeginn behoben werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

ansehnlich, gut eingerichtet mit Espressomaschine und Wasserkocher. Das WLAN ist eine Katastrophe, nur im Empfang/Lobby ist es gut. Im Bereich der Zimmer in Bungalows, z.B., 300 er Nummern, fällt das WLAN immer wieder während der Nutzung aus. So wurde der Check-In für den Rückflug mehrfach unterbrochen. Das darf meiner Meinung nach in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Reichhaltiges und gut zubereitetes Buffet, manchmal waren vor allem Fleischgerichte „totgebraten“ und zäh. Gerade beim Souflaki ist mir das aufgefallen


Service

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und vermittelt dem Gast, Gast zu sein


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Gut gestaltet, nur sollte die pausenlose Musikberieselung, auch wenn mir die Musik gut gefallen hat, sollte überdacht werden. Die Lautstärke sollte runter geregelt werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:tudach
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tudach, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und nehme Ihre Kritikpunkt sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager