- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 5-Sterne-Hotel sollten auch kleine Schäden, z.B., an den Fliesenfugen des Balkons, vor dem Türabschluss, oder von Abplatzungen des Aussenputzes vor Saisonbeginn behoben werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ansehnlich, gut eingerichtet mit Espressomaschine und Wasserkocher. Das WLAN ist eine Katastrophe, nur im Empfang/Lobby ist es gut. Im Bereich der Zimmer in Bungalows, z.B., 300 er Nummern, fällt das WLAN immer wieder während der Nutzung aus. So wurde der Check-In für den Rückflug mehrfach unterbrochen. Das darf meiner Meinung nach in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren.
- GeschmackSehr gut
Reichhaltiges und gut zubereitetes Buffet, manchmal waren vor allem Fleischgerichte „totgebraten“ und zäh. Gerade beim Souflaki ist mir das aufgefallen
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und vermittelt dem Gast, Gast zu sein
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut gestaltet, nur sollte die pausenlose Musikberieselung, auch wenn mir die Musik gut gefallen hat, sollte überdacht werden. Die Lautstärke sollte runter geregelt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | tudach |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tudach, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und nehme Ihre Kritikpunkt sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager