- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes Haus rund 40 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. In unserer Urlaubszeit waren rund 70 Prozent Urlauber aus UK dort. Wir hatten eine Duplex Swimup Suite in der Residenz, die gegenüber dem Haupthaus in einen Hügel neu gebaut wurde. Dort ist eine separate Poollandschaft und eine coole Skybar. Im Hauthaus ist das große Restaurant mit Buffet zu allen Mahlzeiten sowie das a la Card Restaurant Ginger. Hier ist eine Reservierung notwendig, die nicht immer leicht zu bekommen ist. Im Garten des Haupthauses ist eine schöne Poollandschaft und eine Strandbar.
Die Zimmer in der Residenz sind neu und modern. Der Blick von der Terrasse war wie eine Ansichtskarte der besten Qualität.
Frühstück war gut aber auch nicht überragend. Die Buffets am Mittag und Abend waren vielfältig und reichlich. Gourmetansprüchen eines Fünf Sterne Haus wird es aber nicht gerecht.
Dieses Hotel lebt von den Menschen, die dort arbeiten. In der Residenz war die Servicekraft Filitsa und ihr Kollege George so sehr darum bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Sowas findet man sehr selten! Negative Erlebnisse gab es nicht und auch Bruno im Hauptrestaurant war beispielgebend in Punkto Service und Freundlichkeit.
Landschaftlich beeindruckend gelegen, aber auch wenig Infrastruktur in der Nachbarschaft, so dass wir das Hotelareal kaum verlassen haben. Dies war aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abendunterhaltung wiederholt sich nach einer Woche und überzeugt auch nicht mit einem Wow … Tagsüber war Animation für uns kaum sichtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen überzeugen konnten. Die lobenden Worte bezüglich der erwähnten Mitarbeiter werde ich gerne weiterleiten. Ihre Anmerkungen nehme ich sehr gerne an. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager