- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist hübsch gelegen - wenn man nur den Strand betrachtet. 5 Sterne sind es leider nicht - dafür fehlt Einiges. Ein Robinson (I.d.R. 4-Sterne Anlagen) hat kulinarisch wie auch sonst sehr viel mehr zu bieten.
Die Zimmer sind geräumig und sauber - die Funktion einiger Bestandteile sind leider nicht gegeben gewesen. Trotz mehrmaliger Meldung an der Rezeption ist nichts passiert - leider kein gutes Feedback. Ansonsten aber alles fein und angenehm.
Leider ist die Küche nicht gut. Die Speisen sind durchweg komplett durchgegart. Ebenso ist die Auswahl nicht konsistent - man findet zwar immer etwas, was sättigt, aber eine 5 Sterne (Hotel-)Küche sollte anders agieren. Gyros, Mac&Cheese und Pizza haben aus meiner Sicht nichts bis wenig in einem solchen Haus zu suchen. Live-Cooking an einer Station mit fragwürdigen Gerichten. An einer „Grill-Station“ immer dieselbe Auswahl mit genau einer Variation - und die wurde eher spärlich nachgelegt. Die Getränke eher von minderer Qualität (nicht all in gebucht - Getränke Vollzahler) ein Aperol Spritz in kleiner Ausfertigung für 7,50,- das ist schon eine Ansage, wenn das Getränk dann zumindest gut gewesen wäre - war es aber nicht.
Die Angestellten sind durchweg bemüht - trotz der COVID-Pandemie - einen schönen Urlaub zu bereiten.
Die Lage des Hotels ist ambivalent zu bewerten. Der Strand ist toll, sauber und das Hotel liegt direkt am Strand. Der Ort ist ausschließlich touristisch geprägt, die Ortschaft entstammt den 80ern und dem was man damals für schön gehalten hat - für ein authentisches Griechenland-Feeling ist ein Mietwagen Conditio sine qua non.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Das ist uns leider bei Ihnen nicht gelungen. An dieser Stelle würden wir gerne erwähnen, dass das Konzept unterm dem wir „laufen“ ein ganz anderes ist als Robinson und dadurch eigentlich nicht zu vergleichen. Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager