- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut, jedoch in Corona Zeiten nicht zumutbar. Außer Temperatur messen vor dem Essen, tragen von Masken im Restaurantbereich und Einmalhandschuhe, keine Einhgaltung von Corona Maßnahmen. Lange Wartezeiten beim Abendessen für den Eintritt ins Restaurant, durchaus 40 bis 45 Minuten, dadurch ergeben sich Engpässe zur Schließungszeit. Der Büfettbereich ist zeitweise überfüllt, Gäste laufen wie Ameisen kreuz und quer herum, kreuzen Weg, greifen über einen hinweg oder zwischendurch, dadurch ergibt sich größtmögliche Nähe. Das Konzept stimmt so nicht. Niemand achtet auf die Anzahl der Gäste im Büfettraum, keine Laufwege, keine Essensausgabe. Keine Einhaltung Dresscode. Da sitzen Personen nach dem Strand in kürzester Hose, verschwitzentem Shirt und Badelatschen am Essentisch. Vielfach kein Benehmen und keine Esskultur. Ähnlich im Garten in Poolnähe, wenig bis kein Abstand, kein gefühlter Bedarf an Corona Maßnahmen.Insbesondere Gäste aus dem benachbarten GB fallen auf, Mehrzahl
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer hatte ca. 30qm, ordentlich eingerichtet, grundsätzlich sauber. Allerdings wird nur jeden zweiten Tag gereinigt und Handtücher getaucht. Das Auffüllen der Minibar, ebenfalls alle 2 Tage, funktionierte nicht ein einziges Mal. Immer nur auf zusätzliche Anforderung.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist für ein Hotel mit Büfett sehr hochwertig und absolut zu empfehlen. Allerdings nur bei geordnetem Ablauf entsprechend Corona Bedarf. Das Restaurant Mylos ist gut, im Service etwas hektisch
Personal rekrutiert sich aus mehreren europäischen Ländern, z.B. Ungarn, Albanien... Das Personal ist gut geschult, sehr freundlich und serviceorientiert. Umgangssprache ist eher Englisch.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch dort deutliche Enge bei Auslastung. Das geht selbst zu "Nicht Corona Zeiten" in einem 5 Sterne Haus eigentlich nicht. Der Nachteil von All Inclusiv ist, dass viele Gäste aus unterhalb 5 Sterne Niveau bereits ab 10 Uhr reichlich Alkohol konsumieren. Dabei geht jede Distanz verloren, man rückt zusammen, hinterlässt Abfall und Corona ist nach kurzer Zeit kein Thema mehr. Das senkt das insgesamt Niveau deutlich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maulwurfn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maulwurfn, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben uns hier eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es erfreut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der gebotenen Gastronomie zufrieden waren. Für uns hat die Gesundheit, Sicherheit und der Schutz unserer Gäste und des Personals höchste Priorität. Wir haben der WHO große Aufmerksamkeit geschenkt und beachten die Empfehlungen und gesetzlichen Anforderungen auf der europäischen sowie der nationalen Ebene. Unsere Gäste werden in der gesamten Anlage darauf hingewiesen den Mindestabstand zu halten. Dies ist leider etwas das mit der Verantwortung jedes individuellen zu tun hat. Dass manche Gäste diesen Mindestabstand nicht einhalten, hat leider nichts mit den Maßnahmen zu tun die wir im Ganzen als Hotel treffen. Die implementieren Protokolle sind streng und werden eingehalten. Es ist allerdings nicht leicht immer ein Auge auf alle Gäste zu haben. Auch das Betreten des Büffet Bereiches wird kontrolliert und die gesetzlich erlaubte Anzahl an Personen wurde bis jetzt nicht überschritten, jedoch muss jeder einzelne Gast verantwortungsvoll genug sein den gewünschten Abstand einzuhalten. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager