- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft ist wirklich super. Sehr großräumig angelegt, neu/renoviert und gepflegt. Das Hygienekonzept ist sehr gut durchdacht, alle Mitarbeiter halten sich auch daran.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schön, großräumig und modern.
- GeschmackSehr gut
Top!. Essen war super, vollkommen ausreichend und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei. Buffet war nie leer, das Küchenpersonal war stets bemüht, alles schick aussehen zu lassen. Im Speisesaal gilt Maskenpflicht, beim Buffet müssen zudem Handschuhe getragen werden, was uns einen sicheren Eindruck vermittelt hat.
Im Buffetrestaurant, A la Carte Restaurant sowie die Skybar und Lounge-bar waren die Mitarbeiter stets freundlich und immer sehr schnell, was die Bestellung und Lieferung von Getränken etc. betrifft. In der Poolbar war coronabedingt nach unserem Empfinden zu wenig Personal eingesetzt, es gab eine Schlange, wo man sich anstellen konnte. Getränke wurden dann in der Regel durch einen Mitarbeiter zubereitet, wodurch z.T. längere Wartezeiten entstanden. Aber immerhin wurden dadurch die Abstandsregeln eingehalten. Im Pool- und Gartenbereich liefen aber auch 2 Bedienungen rum, die Getränkewünsche aufgenommen und dann geliefert haben.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Sonnenliegen und Schirme oder Bäume, die Schatten spenden. Poolanlage ist sehr groß. Daybeds sind auch sehr schön gelegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tini, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels. Wir freuen uns alles schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager