Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage beim Beach Front Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschön gelegene Anlage. Wir hatten eine Jun.Suite swim up red carpet, direkt das Meer vor Augen. Strand mit Kies, man sollte Badeschuhe mitnehmen. Ich würde auf jeden Fall immer wieder genauso ein Zimmer buchen, da viele andere Swim up Zimmer leider nur einen Ausblick auf andere Zimmer bieten. Ich würde 4,5 Sterne, aber keine 5 vergeben! Es gab keinerlei Infos auf dem Zimmer oder über den TV, das Hotel betreffend. Dies konnte man ausschließlich über eine kostenfreie App nachlesen, wo nicht alles aufgeführt war. Z.B. die Nummer, um die Rezeption anzurufen oder wie man die Wirlanlage startet. Auch war die App/ Website nicht stets aktuell, was das Wochenprogramm betrifft. am 05.10 hatte man noch die vorherige Woche drauf.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Tolles und großzügiges Zimmer, mit guter Ausstattung. Reichlich Schränke und Schubladen. Bügel könnten mehr zur Verfügung stehen. WC seperat. Wir hatten eine Dusche und eine Badewanne. Das Warmwasser aus den Hähnen ist sehr gelb, Kaltwasser nicht. Es gab unendliche Variantionen die massig vorhanden Lichter zu schalten. Wahnsinn. Große Terrasse ca. 12qm mit 2 verschiedenen Stuhl/Tisch Kombinationen sowie eine verstellbare Liegewiese am Pool. Weitere Liegen mit Zimmernummer auf dem Grün gegenüber. Von 10 Punkten würde für den Gesamtzustand 7 vergeben. Die Terrasse wurde leider bei der alle 2 Tage stattfindenden Reinigung nicht mit gefeudelt. Auf dem Zimmer gab es nur Pappbecher! Hat man mit dem HW-Kocher Kaffee/Tee zubereitet (stand zur Verfügung), lief dieser nach 2 Minuten durch die Becher. Ohne Tassen war hier nichts zu machen. Man hat sich entsprechendes Equipment vom Restaurant mit auf das Zimmer genommen. Auch eine Expressomaschine ist vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war lt. Beschreibung etwas abgespeckt. Wir hatten HP. Wir sind nicht so wählerisch und essen auch öfter dasselbe, wenn es gut schmeckt. Es war auf jeden Fall ein absolut ausreichendes Angebot, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Es gab für jeden Gast nur eine Prise Pfeffer und Salz in Tüten. Streuer standen, coronabedingt nicht zur Verfügung. Ich hätte mir gewünscht, dass am Buffet neben Ketchup, Mayo etc. auch Pfeffer und Salz zur Verfügung gestanden hätten. Teilweise wurde einem Tipp auf der Getränkerechnung mit abgerechnet, obwohl man es NICHT notiert hatte. Die Snackbar war in Ordnung, wurde allerdings nicht sehr sauber gehalten. Es gab eine gute Auswahl zu günstigen Preisen. Den Inhalt und die Preise der Minibar konnte man nicht nachvollziehen.


Service

Freundliches, sehr hilfsbereites Personal...von der Rezeption, über die Putzfrau, bis hin zum Servicepersonal. Man musste allerdings im Restaurant öfter auf Getränke warten. Von 10 Abenden ist es ganze 3 mal gelungen mir ein nicht kaltes Wasser zu servieren, trotz extra Betonung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Da wir eine Swim UP Junior Suite Beach Front red carpet gebucht hatten, haben wir den Pool nicht genutzt. Hübsch anzusehen war die direkte Poolanlage..... das drum rum fand ich allerdings nicht so reizvoll. Viele "Himmelbetten" standen dort. Es wirkte etwas drückend.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und nehme Ihre Kritikpunkt sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Gerne möchten wir erwähnen, dass die Telefonnummer der Rezeption sich in dem Willkommensbrief stand, mit weiteren Informationen über die eingeführten Protokolle. Über hochladen des aktuellen Wochenprogramms mit Verspätung von einem Tag möchte ich mich entschuldigen. Gerne nehme ich Ihre Anregung bezüglich Salz und Pfeffer im Büffetbereich an, jedoch wurde das ausgeben dieser zusammen mit dem Besteck noch nie negativ kommentiert. Was die fehlenden Gläser und Tassen auf dem Zimmerbetrifft kann ich Ihnen nur zustimmen, dass die Nutzung von Papierbechern nicht die allerbeste Lösung ist, jedoch müssen wir uns da auch an den vorgegebenen Richtlinien halten. Über die Information bezüglich der Reinigung der Veranda Dank ich Ihnen und ich werde mich gerne darum kümmern. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Team würde sich freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager