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Gisela (56-60)
April 2024
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein

Ich hatte sehr laute Engländer neben meinem Zimmer, die teils nachts um 2 Uhr laut gefeiert haben, schlafen war dann nicht mehr möglich. Die Kleiderordnung im Hauptrestaurant abends war keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Hauptrestaurant war leider keinesfalls 5 Sterne. Immer gleicher, eiskalter Salat, verkochtes Gemüse, Fleisch oder Fisch fade oder überwürzt oder in Soßen ertränkt. Heißes Essen gab es nie, immer nur lauwarm. Käse jeden Tag der Gleiche. Dessert bestanden immer aus einer ähnlichen Creme, lediglich mit anders farbenen Soßen. Teils gab es fertig gekauftes Gebäck. Ein schlecht eingeschenktes Glas Tafelwein kostet 6 Euro, stolzer Preis. Wer also im Urlaub eine Diät machen möchte, ist dort richtig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant kommt einer Kantine gleich und anscheinend soll man dort nicht lange verweilen, da sehr stark klimatisiert wurde. Positiv zu erwähnen ist lediglich, dass die Kellner und Kellnerin sehr nett waren.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Sauberkeit
      Gut

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Es gab kostenlose Liegen und gegen Gebühr Strandbetten. Leider aber gab es keinen Steg, auf welchem man am Strand gehen konnte. Man musste immer im Sand, teils sehr heiß, laufen.


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie aufgrund des Lärms von anderen Gästen in Ihrem Zimmer eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ich verstehen wie störend das sein kann und bedauern zutiefst, dass dies Ihre Nachtruhe beeinträchtigt hat. Unsere Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt. Mit einem Anruf hätten wir eingreifen können, vom ersten Abend an. Wir bedauern, dass Sie mit der Auswahl und Qualität der Speisen, der Temperatur des Essens sowie der Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen über das gebotene Essensangebot zu erfahren. Wir respektieren alle Meinungen unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein. Die Gastronomie in unserem Hause ist ein Pluspunkt, welcher uns viele Wiederholungs-Gäste bringt. Bei der Größe unseren Hotels sollte man dies erwarten, da bei voller Auslastung bis ca. 800 Gäste bedient werden. Unseren Gästen die gerne in ruhiger Atmosphäre ihr Abendessen genießen möchten stehen die a la carte Restaurants zur Verfügung. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche Personal positiv erwähnen. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Speisen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager