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Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
hält leider nicht, was der Katalog verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel in schöner Lage. Eher für all inclusive Gäste ausgerichtet. Es fehlte aus unserer Sicht in jedem Hotelbereich an Personal und einem kompetenten Management. Lt. Katalog sollten wir besondere Wohlfühlmomente in hervorragender Qualität, frische kreative Küche und einen erstklassigen Service erleben. Tja leider war während unserem Aufenthalt davon nichts zur merken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war geräumig, das Bett bequem. Auf dem Balkon standen 2 Blechstühle mit Tisch ohne Sitzkissen. Bei geöffneter Balkontüre hörte man Tag und Nacht die Pumpe des Pools der darunter liegenden Poolzimmer. Im Zimmer und Bad gab es keine Gläser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Schlecht
  • Morgens zum Frühstück musste man jeden Tag für einen Platz draußen warten, da zwar genügend Tische da waren, die Servicekräfte aber nicht nachkamen sie neu einzudecken. Für den bestellten Tee, kleine Löffel zu den Tassen die meist immer fehlten, das abräumen der gebrauchten Teller und danach ein zweites Besteck z.B. für Obst musste man fast immer nachfragen. Es gab einen einzigen Mann mit 2 kleinen Pfännchen, der Omeletts machte. Da stand man dann oft eine halbe Stunde an, für eine Flüssigkeit, die eigentlich nichts mehr mit einem Ei zu tun hatte. Die Qualität war insgesamt Masse statt Klasse, wie z.B. auch die angebotenen Säfte, die noch nie eine Frucht gesehen hatten. Abends stand man teilweise locker bis zu einer halben Stunde an, um draußen Platz nehmen zu können. Die Getränkeauswahl war voll auf die überwiegenden All Inclusive Gäste ausgelegt (kaum höherwertige Flaschenweine). Das Buffet war Durchschnitt, nichts Besonderes. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Von den 3 Restaurants die man laut Katalog gegen Aufpreis auch zu Abend essen konnte, war eines geschlossen, und die beiden anderen nach unserer Nachfrage am zweiten Tag bereits für die ganze Woche ausgebucht. Das „Blue Bay“ soll lt. Katalog sogar 2 Michelin Sterne haben. Komisch, dass im Guide Michelin dazu nichts zu finden war. Am Strand gab es 3 Reihen Liegen und Sonnenschirme, die, wenn man zwischen 10 und 11 Uhr kam bereits alle belegt, bzw. oft nur mit einem Handtuch reserviert waren. Immer wieder kamen Leute mit ihren Handtücher, die verzweifelt einen Platz suchten. Es gab eine einzige Servicekraft am Strand, der mir am ersten Tag erklärte, dass er dafür nicht zuständig wäre. Wir sollten uns dann halt an den Pool liegen oder eines seiner Day Beds mieten, wenn wir am Strand liegen wollen. Am vorletzten Tag war dann eine Reihe bereits vormittags komplett abgebaut, es gab also nur noch 2 Reihen und diese oberhalb gestapelten Liegestühle wurden dann nach und nach abtransportiert. Einige Leute versuchten sich einen zu nehmen und wieder an den Strand zu stellen, wurden aber sofort von diesem o.g. Herrn angeherrscht, dies zu unterlassen. Im Hotel wurde auf Schildern auf die Katzenfütterungsstation hingewiesen, und dass die Gäste bitte keine Katzen in der Anlage füttern sollen. An sich eine gute Sache, wenn man den Futternapf für die Katzen auch auffüllen würde. Unser Weg führte uns meist 3 mal täglich zu unterschiedlichen Zeiten direkt dort vorbei und der Napf stand jedes Mal genauso unberührt und ungefüllt in der Ecke. Auf Nachfrage am 4. Tag an der Rezeption erklärte mir eine Dame, dass sie einen großen Sack mit Futter hätten und immer aufgefüllt werden würde. Der Napf stand auch die folgenden Tage genauso unberührt. Schon beim einchecken wurde uns erklärt, dass auf Grund von Corona die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt und auch die Handtücher gewechselt werden. Dies war in den Buchungsunterlagen nicht erwähnt. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts also 3 Reinigungstage und an dem ersten Tag ließen wir morgens kurz das „Bitte nicht stören“ Schild hängen und verließen das Zimmer. Als wir eine halbe Stunde später wieder zurück waren, hing das Schild innen und die Servicekraft hatte unser Zimmer betreten und gereinigt. Das geht gar nicht!!! Außerdem wurde in den 7 Tagen die Wattepads, die Duschhaube und die Seife nicht nachgefüllt. Die Minibar wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges mal kontrolliert bzw. aufgefüllt. Bei unserer Abreise am 13.10. lagen noch immer Sandwiches die das Ablaufdatum 07.10.2021 hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, kann keine Bewertung abgeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren alle Meinungen unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Das konnten wir in Ihrem Falle leider nicht verwirklichen. Wir hätten Ihnen gerne zu allen Ihren Aussagen Antworten gegeben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager