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Heini (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hatten mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit unmittelbarer Strandlage, abgewohntes Zimmer (in unserem Fall zumindest), mäßige Gastronomie (im Zentral-Restaurant) guter Service, relativ unfreundliches Personal (möglicherweise unterbezahlt). Insgesamt für uns enttäuschend im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels, die wir in Griechenland besucht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Superior-Doppelzimmer mit Mehrblick war in einem Nebengebäude und relativ abgewohnt (Tisch mit Kratzern, Couch durchgesessen sowie ein ständiger unangenehmer Geruch im Badezimmer).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon in mehreren 5-Sterne-Hotels in Griechenland und dieses rangiert gastronomiemässig definitiv auf dem letzten Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht zu beanstanden, wobei sich die Freundlichkeit des Personals in Grenzen hält. Außerdem sollte man Englisch sprechen können, da die wenigsten Angestellten Deutschkenntnisse haben. Englische Gäste sind in diesem Hotel dominierend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nur die Hotelanlage mit Garten und Strand bewertet ist die Lage sehr gut. Wenn man das Hotel verlässt ist die Umgebung aber mehr als trostlos, aber ein Autoverleih ist ja gleich nebenan und der Busstop direkt davor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heini
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heini, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist sehr schade im Nachhinein zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten. Es ist aus ihrem Beitrag nicht zu ersehen ob Sie sich an die Rezeption oder die Reiseleitung gewandt haben. Wenn Sie so unzufrieden mit dem Zimmer waren, hätten Sie die Option erhalten Zimmer zu wechseln und je nach Verfügbarkeit, gegen einen Aufpreis auch in ein renoviertes Zimmer umzuziehen. Auf der Atlantica Website sowie auch auf der TUI Webseite sind alle Wohnbeispiele mir Bildern inkludiert. Ca.40 % unsere Zimmer sind komplett renoviert und 60% sind teils renoviert. In der Winterpause werden auch dieses Jahr weitere Zimmer renoviert werden. Was unser Buffetangebot betrifft, dies ändert sich täglich nach einem Wochenplan und beinhaltet traditionelle Griechische Gerichte in der „Griechischen Ecke“ mittags und abends. Des Weiteren ist die Gastronomie und das Servicepersonal in unserem Hause ein Pluspunkt, welcher uns viele Wiederholungs-Gäste bringt. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben ihnen entgegenzukommen. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Das ist uns leider bei Ihnen nicht gelungen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager