Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wirklich gutes Hotel, aber es darf nicht voll sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich sind wir von diesem Hotel sehr angetan (wenn es nicht voll besetzt ist) Leider leider war es die letzten Tage so. Dann gibt es abends innen (Oktober) nicht genügend Sitzgelegenheiten....außer....man geht sehr früh zum Essen. Apropos Essen....da gab es nichts zu beanstanden. Eine Riesen Auswahl an warmen, kalten Vor-und Hauptgerichten. Nachspeisen : ob Süßes, Obst, Eis oder Käsesorten, alles hervorragend hergerichtet. Die Imperial-Zimmer (mit Meerblick) super renoviert mit techn. Feinheiten und einem 50 Zoll großen Fernseher !! Liegen gibt es zu jeder Zeit, ob am Pool, auf den Wiesen oder am Strand. Wie auch immer....wir können dieses Hotel empfehlen (wenn auch nicht preiswert, wenn man dieses All In Paket mit bucht) .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Ihre lobenden Worte geben und Kraft geben weiterhin guten Service zu leisten. Es ist immer schön zu hören, dass Sie sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub genießen. Speziell unser Küchenteam hat sich sehr über Ihren Beitrag gefreut. Sie haben vollkommen recht, dass das Hauptrestaurant bei vollem Hause zu den Stoßzeiten sehr voll ist. Da kann es natürlich öfters vorkommen, dass man auf einen freien Tisch muss. Nochmals vielen Dank für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager