Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Getränke sind ein großes Problem. wir hatten All-inclusive gebucht und 1000 Euro Aufpreis pro Person bezahlt.Es gab nur billigste Getränke z.B. Metaxa 3-Sterne. 5Sterne Metaxa musste bezahlt werden.Aperol spritz aus einer Flasche sehr schlechte Qualität -bei extra Bezahlung hervorragent Zimmer Reinigung sehr schlecht-Caffeeflecken am Boden vom ersten bis zum letzten Tag Essen für 5 Sterne nicht würdig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein swimm up Zimmer in der ersten Reihe. Lage sehr gut der Pool sollte in dieser Klasse aber geheizt sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist jedoch schade, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkungen bezügliche der Zimmerreinigung und der Qualität der Getränke werde ich gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, das unser Ziel ist uns ständig zu verbessern und die gesetzten Standards einzuhalten. Was die gebotene Gastronomie in unserem Hause betrifft möchten ich gerne erwähnen, dass diese ein Pluspunkt ist, welcher uns viele Wiederholungs-Gäste bringt. Diesbezüglich haben wir sehr selten Beschwerden da wir täglich eine große Auswahl an Speisen bieten, so dass für jeden Geschmack was dabei ist. Nochmals vielen Dank für die Bevorzugung unseren Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager