Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele u Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Herz, was will man mehr....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotel Anlage, niveauvolle Ambiente großräumig angelegt, angenehme Farbgestaltung, gute Raumaufteilung und Gestaltung der Möbel, richtig schön zum Entspannen von Arbeitsalltag, elegantes Restaurant und schöner Buffet Bereich, Terrassen und poolbereich ebenfalls angenehm, bequem und schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes Zimmer, ich glaub, unseres war von der Lage her das beste ;-) Wunderschönes Himmelbett, viel Möglichkeiten, sachen unterzubringen, Tresor, Balkon mit Meerblick, Abendunterhaltung war zu hören, aber wir schlafen prinzipiell mit oropax, also hat es nicht gestört, Matratze war in Ordnung, nur eine doppelbettdecke, das sind wir nicht gewöhnt, haben es aber gut gemeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Abwechslung am Buffet, die Köche waren sehr bemüht, verschiedene Mahlzeiten zu zaubern. Sehr elegante atmosphäre, die leider durch unpassende Kleidung mancher Gäste manchmal ein wenig getrübt wurde. Wenn angestellte besonders nett waren, haben wir uns auch mit Trinkgeld bedankt. So hat es jeder selbst in der Hand, am Monatsende besser auszusteigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen zu Sehenswürdigkeiten wurden sehr bemüht beantwortet. Es ist kein Fehler wenn man ein bisschen Englisch kann, Beschwerden hatten wir wirklich keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine Stunde und wir waren beim Hotel, netter, freundlicher Busfahrer, Ausflugsziel haben uns nicht so interessiert, waren aber gut erreichbar durch Bus oder Taxi. Negativ bzw lustig zu erwähnen ist, dass der Bus fast eine Viertelstunde zu früh gefahren ist, es wäre unangenehm gewesen, wenn wir später gekommen wären.....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen waren kostspieliger als zuhause, aber im Urlaub ist einem das egal. Wenn man es sich gut gehen lassen möchte, kostet es was. Die Aktivitäten Angebote haben uns nicht so interessiert, weil wir zum Entspannen im Urlaub waren..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele u Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele und Wolfgang, Vielen Dank dass Sie sich entschieden haben uns hier eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns viel wenn unsere Gäste Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genießen.Gerne werde ich Ihre lobenden Worte mit allen Abteilungen teilen, da Kommentare wie Ihrer uns darin bestärken, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager