Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Onneb Deutschland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel Atlantica Imperial Rhodos im September 2024
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen alleine kann im Gesamtergebnis nicht dominierend sein. Wenn man sich als Gast 3. Klasse fühlt, weil man große Bereiche in unmittelbarer Strandnähe nicht einmal betreten (!) darf, dagegen Fremde ungehindert bis zum Pool vordringen, dort auch Liegen benutzen und die einzige Poolbar nutzen, am Strand die hoteleigene Dusche belagern, es keine Auflagen für die Liegen gibt und die Schirmchen ein permanentes Nachrücken der Liegen verlangt, bei all incl. in der Cocktailbar noch nicht mal Wasser mit Gas inkludiert ist, in den Zimmergebäuden keine Lifts vorhanden sind, in den Swimup-Pools die Fugen verschmutzt und die Einstiege angerostet sind und die Massagedüsen vor sich hin dümpeln, dann habe ich Probleme mit den überwiegend vergebenen Maximalnoten!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Onneb Deutschland
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Onneb, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass verschiedene Aspekte wie der Zugang zu bestimmten Bereichen, die Strand- und Poolbedingungen sowie die Instandhaltung der Swim-up-Pools und Massagedüsen für Ihren Gesamteindruck entscheidend waren. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl und willkommen fühlt, und wir bedauern, dass Sie sich in einigen Bereichen eingeschränkt gefühlt haben. das Thema Sauberkeit und Wartung der Swim-up-Pools und anderer Einrichtungen mit unserem Team klären, um hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Es ist richtig, dass auswärtige Gäste die Strandliegen nutzen können (gegen Aufpreis), das es sich um einen öffentlichen Strand handelt. Diese dürfen auch die Anlage betreten, um die Toiletten zu nutzen. Unsere Mitarbeiter greifen, sobald sie sich auswärtige Gäste auf Liegen im Poolbereich vorfinden. Auch wundert uns Ihre Aussage bezüglich der Wasserausgabe, da wir  Wasserspender in vielen Bereichen zur Verfügung stellen.  Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service und die Anlagen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie in Zukunft besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager