Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr grosszügig angelegt und liegt an einer schönen Bucht. Schade, dass noch nicht alle Zimmer renoviert wurden, denn die alten Zimmer passen nicht zum sonst hohen Standard. Essen und Unterhaltung in Corona Zeiten sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unbedingt darauf achten, dass man ein renoviertes Zimmer bucht. Unseres war leider nicht renoviert und auch schon ziemlich abgewohnt, passte nicht zum Rest des Hotels, der eingeschränkte Meerblick war schön (2. Reihe zum Meer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all inclusive, und das Essen fanden wir super und abwechslungsreich. Auch das Konzept, dass man sich in Corona Zeiten trotzdem vom Buffet bedienen darf (mit Einweghandschuhen und Maske) war gut umgesetzt. Bei den Cocktails am Abend gibt es noch etwas Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Mal ein Problem mit dem TV , welches sofort behoben wurde. Das Personal im Restaurant und an den Bars war immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Transfer ca. 30 Min bis 1h, je nachdem wieviele andere Hotels angefahren werden, in Kolymbia selbst gibt es ein paar Läden, Bars und Restaurants, Hotel liegt direkt an einer schönen Bucht, Rhodos Stadt und Lindos sind gut mit dem Bus zu erreichen (ca. 30 Min. jeweils)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wochenplan, den man in der Hotel App sehen kann. Wir haben nur an der Aqua Gymnastik und an den Shows am Abend teilgenommen, waren auch alle gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns viel wenn unsere Gäste Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genießen. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben unsere Leistungen stets zu verbessern. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit allen Mitarbeitern der erwähnten Abteilungen teilen, da es für alle ein Ansporn ist zu hören, dass Sie von unseren Gästen gelobt werden. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass in den Winterpausen stets renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Seit 2015 werden stets Zimmer teils- od. komplett renoviert. 2016 wurde das Hauptrestaurant und Buffet Bereich komplett renoviert. Allein in der Winterpause 2019-2020 haben wir all Zimmer im Haupthaus komplett renoviert – 105 Zimmer (und gerade noch geschafft diese unter der Corona Einwirkung fertig zu bekommen). In dieser Winterpause sind wieder Renovierungsarbeiten geplant. Wie Sie bestimmt verstehen kann ein Hotel unserer Größe nicht komplett in einer Winterpause von 4 Monaten komplett renoviert werden. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager