- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Hotel, leider aber mit sehr vielen Enttäuschungen. Das Hotel zeigt sich auf der Website in seiner vollen Pracht, tolle renovierte Zimmer, ein traumhafter Pool an der Skybar etc. Die Enttäuschung nach dem ersten Betreten unseres in die Jahre gekommenen Zimmers lies nicht lange auf sich warten. Auch beim Betreten des Pools an der Skybar, welcher auf der Website angepriesen wird, wurden wir innerhalb einer Minute des Platzes verwiesen, da dieser nur für „Red Carpet Gäste“ sei (was nirgendwo vor der Buchung kommuniziert wurde. Die Enttäuschung war nun noch größer. Was schön ist, ist die Bucht an welcher das Hotel angelegen ist.
Sehr in die Jahre gekommen.
Am Essen gibt es nichts zu meckern, jedoch habe ich mir das Buffet etwas abwechslungsreicher vorgestellt. Trotzdem immer leckeres Essen.
Mal sehr nett und höflich, mal sehr launisch und abweisend.
Tolle Bucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele gute Angebote von Sportkursen bis zum Wissensquiz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicola, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben. Es ist jedoch schade, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie es scheint haben Sie sich nicht durch die ganze Bildergalerie durchgeklickt. Hätten sie dies getan hätten Sie gesehen, dass sowohl auf der Atlantica Website sowie auch auf der TUI Webseite die ganzen Anlage zu sehen ist. Speziell auf der Bildergalerie von TUI sind zu 90% der Bilder vom Imperial und 10% von der Residences. Wir können leider nicht nachvollziehen wie Sie nur renovierte Zimmer sehen konnten und nur den Pool der Residences. Bei den Wohnbeispielen ist bei jedem Zimmertyp genau beschreiben was inkludiert ist und was nicht. Unser Personal sowohl die Reiseleitung vor Ort steht unseren Gästen immer gerne zur Verfügung um jegliche Fragen zu beantworten und auch Lösungen zu anzubieten, wie z.B. einen Zimmerwechsel. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und nochmals an dieser Stelle erwähnen, dass es sehr schade ist, dass wir ihren Erwartungen nichtentgegenkommen konnten, jedoch haben habe wir Ihnen nicht weniger geboten als gebucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager