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Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön angelegt aber doch teilweise renovierungsbedürftig. Außerdem wird in in zwei Klassen unterteilt, was bei der Buchung nicht einsehbar ist. Nur Red Carpet Gäste dürfen den kompletten Luxus genießen (z.B. die Sky Bar und den dazugehörigen Pool). Für uns keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden uns im Reisebüro nur Fotos von renovierten Zimmern gezeigt, sodass wir bei Ankunft ein wenig enttäuscht von dem in die Jahre gekommenen Mobiliar waren. Die renovierten Zimmer stehen nur „Red Carpet Gästen“ zur Verfügung. Leider wird auch die Minibar (coronabedingt?) nicht täglich aufgefüllt. Der Meerblick konnte uns aber trösten - dieser ist traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war rundum lecker. Von den Cocktails haben wir allerdings mehr erwartet und die Gläser sahen meist unsauber aus. Außerdem lange Wartezeiten an der Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Auf jeden Fall kein 5 Sterne Service - eher 4 Sterne. Teils freundlich und teils mit einer „Kein Bock-Stimmung“.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Badebucht ist mit die Schönste, die wir auf Rhodos gesehen haben, kristallklares Wasser und alles sehr sauber. Das Hotel liegt optional zwischen zwei Ausflugszielen - Rhodos Stadt und Lindos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport- und Freizeitprogramm war absolut ausreichend für uns. Vor allem Yoga auf der Dachterasse mit Meerblick war ein Highlight!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns generell genossen haben. Es beglückt uns, dass Sie mit der Lage, dem Essens und Sport & Unterhaltung zufrieden waren. Es ist jedoch schade, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat, speziell die gebotenen Getränke und das Zimmer. Was die Getränke betrifft werden Ihre Anregungen und Kommentare gerne an das Food & Beverage Management Team weitergeben. Bezüglich des Zimmers ist es schade, dass Sie über ihr Reisebüro nicht alle Informationen so erhalten haben wie sie sind. Auf der Atlantica Website sowie auch auf der TUI Webseite sind alle Wohnbeispiele mir Bildern inkludiert. Ca.40 % unsere Zimmer sind komplett renoviert und 60% sind teils renoviert. Von den 347 Zimmern des Atlantica Imperial gehören nur die 25 Suiten die sich in erster Strandreihe befinden zu der „Red Carpet“ Kategorie (und alle Zimmer der Imperial Residences). Auf allen Ausschreibungen ist genau beschrieben welche Zimmer „Red carpet“ sind. Es ist aus ihrem Beitrag leider nicht zu ersehen ob Sie sich an die Rezeption oder die Reiseleitung gewandt haben, denn wenn Sie so unzufrieden waren mit dem Zimmer hätten Sie die Option erhalten Zimmer zu wechseln. Was die Mini Bar Auffüllung betrifft haben Sie vollkommen recht. Dies geschieht nur alle 2 Tage und aus diesem Grund stocken wir die doppelte Menge auf. Die Sky bar kann von all unseren Gästen ab 18Uhr genutzt werden. Was den Pool in der Residences betrifft verstehen Sie mit Sicherheit, dass es nicht möglich ist diesen für 700 Gäste anzubieten. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und nochmals an dieser Stelle erwähnen, dass es sehr schade ist, dass wir ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten, jedoch haben habe wir Ihnen nicht weniger geboten als gebucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager