- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Ausstattung sehr gut. Wir buchten JSM1, red carpet beachfront und hatten den Pool mit whirling direkt vor unserer Terrasse. Es war sehr erholsam und schon. Auf einer schönen Liegewiese hatten wir noch unsere persönlichen Liegestühle mit Tischchen zur Nutzung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
die Größe war optimal und der Stauraum war völlig ausreichend. Große Leute brauchen mehr Platz, alles ok. Im Badezimmer gab es nach dem Duschen allerdings jedes mal eine kleine Überschwemmung, doch wir erhielten auf unsere Bitten einen 2. Badevorleger.So war es weniger riskant, auszurutschen.
- GeschmackSehr gut
Verpflegung war außergewöhnlich gut. Wir hatten halfboard, allinclusiv lohnte sich für uns nicht. Corona-Regeln wurden überwiegend eingehalten ( es waren aber auch ignorante Gäste dabei, die keine oder falsch die Maske trugen). Hier wären Hinweisschilder bzw. auch die Benutzung der jeweiligen Einmalhandschuhe am Buffet hilfreich gewesen.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Leider gab es keine Info-Mappen zur Handhabung der Schalter, Hotelleistungen etc. im Zimmer, alles nur digital. Wir wollen aber nicht noch ´ne App.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten unseren Pool vor der Tür, sehr praktisch. Den großen haben wir nicht genutzt, wir hatten ja noch nahe bei das schöne Meer... Eine weitere Beurteilung der Ausflüge und der Guies erfolgt auf meine-tui.de
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rosa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosa, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns viel wenn unsere Gäste Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genießen. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben unsere Leistungen stets zu verbessern. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager