Wir haben zusätzlich vir Ort 270€ für ein Upgrade gezahlt, was wir über TUI direkt angefragt hatten und welches uns und TUI vom Hotel aus abgesagt wurde. 100% teurer im Hotel direkt gewählt und gewollt. Totale preistreiberei angeblich wäre unser gewünschtes Zimmer neu saniert und über TUI nicht mehr buchbar so Mr. K Roommanager vom Hotel. Alle Zimmer wurden saniert und waren gleich, Freunde waren ebenfalls mit im Urlaub in anderem Zimmer identischer Ausstattung. Duschzimmer bei Abreise war ebenso. In unserem Zimmer waren die Betten total durchgelegen, Matratzen reinste Körperverletzung. Die Getränke eine wahre Abzocke, 0815 und weniger. Der Service zu den Mahlzeiten ein Horror und Desaster. Klar Personalprobleme sind auch da vakant, aber von den 6-7 Anzugträgern und -innen könnten auch welche mit anfassen und Getränke servieren. In meinen Augen ein Managementthema. Sonst ließ sich der Direktor in den Jahren zuvor immer von Gästen in einem Spiel über den Pool tragen über eine Menschenbrücke. Stagediving. Diese Mal hätte ich einen Schritt zur Seite gemacht. :-) Tolle Anlage aber der Rest ist den Preis nicht mehr wert Letzte Urkunde 2019 und nur noch 4,5Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel, paar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass es Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerupgrade und den angebotenen Dienstleistungen gab. Wir bedauern zutiefst, dass das von Ihnen gewünschte Zimmerupgrade nicht verfügbar war und dass die Matratzen in Ihrem Zimmer nicht den erwarteten Komfort boten. Ihr Feedback bezüglich der Getränkeauswahl und des Services zu den Mahlzeiten nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Servicequalität und das Management nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern ansprechen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft wieder unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager