- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Juni verbrachte ich 9 Tage im Atlantica Imperial Resort in Kolymbia und wurde sehr warmherzig mit einem Glas Sekt willkommen geheißen. Die deutschsprachige Dame an der Rezeption checkte mich super schnell ein, händigte mir Key- und Towelcard mit zusätzlichen Infos aus, mit einem E-Mobil wurden mein Gepäck und ich zum Zimmer gefahren. Der erste gewonnene Eindruck hielt den gesamten Urlaub über.
Sehr große Zimmer mit der Ausstattung gem. Hotelklassifizierung. Großer Balkon mit guter Bestuhlung. Im Bad war alles vorhanden, Duschgel, Shampoo, etc wurde sehr großzügig bereitgestellt. Ein kleines Makel war der nicht vorhandene Kosmetikspiegel. Sehr guter Schlafkomfort. Sehr freundliche und äußerst saubere Raumpflegerinnen.
Gastronomisch war alles abwechslungsreich, schmackhaft, sehr vielfältig, schön angerichtet. Im Hauptrestaurant vielleicht etwas mehr Raumteiler, evtl auch durch Pflanzen, und die Akkustik und Atmosphäre wird noch besser. Man wird am Eingang des Restaurants begrüßt, kleiner smalltalk, und dann zu einem freien Tisch geleitet, draußen auf der Terrasse oder im Inneren.
Der Service im gesamten Hotelbereich war uneingeschränkt sehr lobenswert.
Direkte Strandlage, in 3 Minuten zu Fuß mitten in Kolymbia, gute Lage für Inseltouren, Lindos und Rhodos-Stadt. Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden sollte der Hoteltransfer max. 50 min dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön, Entertainment war abends immer vorhanden. Fitness- und Wellnessbereich wurden nicht aufgesucht, aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Liebe Dagmar, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie in jedem Maße überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für die lobenden Worte. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit allen erwähnten Mitarbeitern teilen. Sehr gerne begrüßen wir sie in der Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus. Sollten bis dahin noch Fragen oder Anregungen offen sein, sind mein Team und ich sehr gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager