- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt sehr schöne und gepflegte Anlage. Strand ist ein Kies-/Sandstrand. Essen ist ok, aber verbesserungsfähig. Getränke kein fünf Sterne Niveau. Ich möchte mal vorausschicken, dass ich bei einem Hotel nicht das Haar in der Suppe suche oder jede fehlerhafte Silikonfuge im Bad reklamiere. Mir ist auch klar, dass ich für 1000€ die Woche All inklusive keine Premium Getränke oder Spitzenessen erwarten kann. Nur habe ich hier mehr als das doppelte pro Person bezahlt und für das gleiche Geld schon deutlich bessere Leistungen erfahren. Kritik in Bezug auf die Qualität von Speisen und Getränken kann ich auch nicht mit der aktuellen Pandemie rechtfertigen. Liegen in der ersten Reihe der Liegewiese natürlich sehr früh durch Handtücher reserviert.
Wir hatten eine Junior Suite Swimup. Das Zimmer war zu unserer Zufriedenheit und sauber. Das Mobiliar ist allerdings in die Jahre gekommen. Das war im Bad und im eigentlichen Schlafraum erkennbar. Holzmöbel und Keramik die ihre besten Jahre hinter sich hatten. Warum die Minibar auch nur alle zwei Tage aufgefüllt wird, erschließt sich mir aktuell ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich sehe auch in Corona Zeiten kein Problem, wenn ein Mitarbeiter mit Mundschutz ins Zimmer kommt und zwei Flaschen Wasser in den Kühlschrank stellt. Wein oder Miniatur Spirituosen sind nicht in der Minibar. Zimmerreinigung alle zwei Tage und auch in Ordnung. Wir hatten uns zuvor auch ein Zimmer im Residenzbereich Red Carpet zeigen lassen. Dieses ist ein eigenständiges Gebäude auf der anderen Straßenseite des Hotels. Hier alles sehr modern eingerichtet. Das Zimmer (Doppelzimmer Swimup Red Carpet) war jedoch kleiner und wir hätten für dieses Upgrade draufzahlen müssen. Haben wir nicht für erforderlich gehalten, da uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht zusagte.
Insgesamt müssen wir für uns feststellen, dass dieses Hotel keine fünf Sterne in diesem Bereich verdient hat. Wir hatten All inklusive gebucht. Aktuell ist es so, dass man sich vom Buffet zu den Mahlzeiten selbst bedienen kann. Einmalhandschuhe und Mundschutz auf und es konnte losgehen. Am Eingang zum Restaurant wurde bei jedem Fieber gemessen. Beim Frühstück gab es zum Beispiel keine warme Milch für Kaffee oder Müsli. Hier gab es nur abgepackte Kondensmilch. Warme Milch konnte auch nicht auf Bestellung gebracht werden. Kann ich auch nicht auf Corona schieben, da kalte Milch am Buffet vorhanden war. Zusätzlich sogar Soja-, Mandel- und Schokomilch. Wer gerne guten Kaffee trinkt wird hier auch enttäuscht sein. Die Auswahl der Speisen war zu allen Mahlzeiten überschaubar. Aber auch nicht mehr. Geschmeckt hat aber eigentlich alles. Je nachdem wann man zum Abendessen geht, muss man mit Wartezeiten rechnen. Wegen Corona aber natürlich nicht zu ändern und verständlich. Wir legen Wert auf gute Getränke, welche gut gemixt und auch dementsprechend präsentiert werden. Hier wurden wir leider enttäuscht. Zu beobachten war, dass Gäste, welche Halbpension gebucht hatten und somit ihre Getränke bezahlen mussten, anders angerichtete Cocktails oder Softdrinks erhalten haben als All in Gäste. Cola, Bier oder Wasser wurden z.B. in extra Glasflaschen als Original gebracht. Als All Inklusive Gast bekam man das Tonic oder die Softdrinks aus dem Dosierer an der Bar, meist ohne Kohlensäure. Man wusste auch nie genau welche Spirituosen in den Cocktails benutzt wurden, auch wenn ich bei der Bestellung eine bestimmte angegeben hatte. Hierzu muss ich sagen, dass ich persönlich sehr genau erkenne, ob in meinem Mojito Bacardi oder Havana Club benutzt wurde. Insgesamt stelle ich mir hier die Frage, warum zwischen extra zahlenden Gästen und All inklusive Gästen so ein Unterschied gemacht wird? Schließlich habe ich für das All inklusive auch mehr für meinen Aufenthalt bezahlt. Ab 18Uhr kann man auch die Skybar im Residenzbereich nutzen. Sonst nur für Red Carpet Gäste. Hier war zu unserem Erstaunen nur ein Mitarbeiter für die komplette Bar eingesetzt. Dieser nahm Bestellungen auf, mixte die Drinks und räumte die Tische ab. Bei mehreren Gästen kommen so sehr lange Wartezeiten zustande und die Getränke waren die gleichen, wie in der Lobby Bar. Dementsprechend für uns absolut nicht zufriedenstellend.
Der Service war schwankend. Mal gut und mal musste man recht lange warten. Dies lag aber nicht am fehlenden Fleiß der Mitarbeiter, sondern an der geringen Personalstärke. Am Pool und an der angrenzenden Liegewiese standen sehr viele Liegen für die Gäste bereit. Hier wurden auch Getränke von der Poolbar zu den Liegen gebracht. Nur war hier zu wenig Personal eingesetzt und die Wartezeit sehr lang. Auch wenn man selbst zur Poolbar gegangen ist, war die Wartezeit je nach Tageszeit recht hoch, da nur ein Mitarbeiter die Gäste dort bediente. Der Zweite bereitete die Getränke für Gäste an den Liegen zu. Das Personal war aber insgesamt sehr bemüht und immer freundlich. Hervorheben möchte ich hier Dimitris im Hauptrestaurant und Orsi/Sevi an der Lobby Bar. Vielen Dank.
Hotel liegt ca. 40 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Je nachdem wieviele Hotels man noch zuvor Anfährt. Ausflüge haben wir nicht gemacht. In der Nähe sind mehrere Bars und Restaurants fussläufig erreichbar. Auch einige Shops um Getränke oder Ähnliches zu kaufen, wer Halbpension gebucht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment jeden Abend. Mal mit DJ oder Live Auftritten. Haben wir nur am Rande erlebt. Schöne Poolanlage. Zweiter rechteckiger Pool zum Schwimmen im oberen Bereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und nehme Ihre Kritikpunkt sehr gerne an. Ich schätzen es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Die wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager