Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir lieben dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir kommen bereits seit 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel, eigentlich müßten uns so langsam die Worte ausgehen, aber man könnte stundenlang aufs Neue die Begeisterung beschreiben - dieses Hotel hätte unserer Meinung nach mehr als 5 Sterne verdient, denn der komplette Service angefangen vom Hotelmanager Christos bis hin zum kleinsten Handlanger ist trotz der stressigen anstrengenden Arbeit so voller Emotion, Wärme , Freundlichkeit und spürbarer Freude an der Arbeit einfach nicht zu überbieten - es tut immer wieder unglaublich gut hier total zu entspannen und verwöhnt zu werden- Für die Gastronomie gibt es nur eine Beschreibung : EXCELLENT !!! was Illas hier mit seinem Team jeden Tag aufs Neue zaubert ist einfach nicht zu toppen - die Abende im Mylos und Blue Bay sind unvergeßlich schön und an Service und Atmosphäre kaum zu steigern , hin von der Geschmacksexplosion bis zum edlen Wein einfach nur ein Genuss - wir könnten noch lange weiterschwärmen und freuen uns schon total aufs nächste Jahr wir waren schon in vielen Hotels aber das Atlantica ist " First Class" und macht süchtig


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet uns viel Gäste wie Sie wiederholt bei uns haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie weiterhin mit dem gebotenen Service zufrieden sind und Ihre Zeit bei uns genießen. Wir freuen uns jetzt schon Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christos Georganas Hotelmanager