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Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Abgewohnte Zimmer mit Ameisenstraßen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte, abgerockte Zimmer mit zT ekligem Mobiliar und Ameisenstraßen in jedem Raum. Da hilft dann auch der wirklich traumhafte Strand nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab bisher keinen Urlaub, in dem wir uns in unserer Unterkunft unwohler gefühlt haben als hier: Alte, eklig befleckte Couch; ein Fernsehtisch, aus dem Nagelspitzen herausragten (?!), auf der Terrasse zT völlig verrostete Stühle. Das alles ist unschön, aber vielleicht hinnehmbar. Darüber hinaus krabbelte es aber in jedem einzelnen Raum - und zwar nicht nur vereinzelt und am Boden, sondern in beachtlicher Menge und auch zB auf den Ablagen. Ameisen auf den Sonnenbrillen, Cappies etc. waren also die Regel; in jedem Zimmer gab es Ameisenstraßen. Das änderte sich (trotz Reklamierens) auch während unseres Aufenthalts nicht. Wie wohl man sich in so einem Zimmer fühlt, dürfte auf der Hand liegen. Andere Gäste berichteten uns, dass sie penibel darauf achteten, dass die Kleinkinder im Zimmer nicht krümeln, da es sonst ein noch böseres Erwachen am Morgen gäbe. Auch ohne Krümel und keinerlei Nahrungsmitteln im Zimmer krabbelte es bei uns aber munter überall… Die Beschwichtigung des Hotels, dies sei ein allgemeines Problem auf Kos, ist schlichtweg falsch - wir kamen gerade von einer Urlaubswoche aus einem anderen (tollen!) Hotel (Blue Lagoon Village), in dem die Sauberkeit top war und wo wir keinerlei Ameisen in den Zimmern hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant gut und abwechslungsreich. Atmosphärisch eher AI-Massenabfertigung. Auch die Snacks im Restaurant am Strand sind wirklich ok, wenn auch täglich dasselbe. Faktisch gibt es für den Abend aber nur ein Restaurant, da die anderen Restaurants selbst in der Nebensaison (Mai/Juni) ausgebucht sind. Schon am Anreisetag keine Reservierungen mehr möglich. Ab 2 1/2 Wochen Aufenthalt bestand, wie uns andere Gäste mitteilten, die Chance für eine Tischreservierung. Qualität der alkoholischen Getränke war eher unterer Standard, auch für AI.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Beschwerde wurde aufgenommen. Aufgrund (vermeintlicher) Vollauslastung aber kein Zimmerwechsel möglich. Der hätte aber wohl auch nichts gebracht, da wir das Ameisenproblem nicht exklusiv hatten… Mitarbeiter an der Rezeption halbwegs bemüht, aber auch nicht mehr. Service im Restaurant nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man ist keineswegs im „Nichts“. Es gibt zudem ein paar Aktivitäten rund um das Hotel und mit dem Bus, der quasi direkt vor dem Hotel hält, ist man auch recht schnell und komfortabel zB in Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand; schöne Tennis- und Paddletennis-Plätze. Anlage ansonsten in die Jahre gekommen. Die Pools machen optisch keinen sehr sauberen Eindruck.m, zT (Kinderpool) sogar ziemlich ranzig. Entertainment für Kinder trotz Engagement der Animateure wenig überzeugend und ohne Sinn und Verstand. Unser Sohn liebte die Minidisco in unserem ersten Hotel auf Kos - und auch in anderen Hotels war das immer ein Selbstläufer. Hier im TUI Atlantica fragt man sich, warum die Kinder nicht mit auf der Bühne tanzen dürfen, sondern jeden Abend unten beengt vor der 1. Sitzreihe stehen und damit kaum eingebunden werden / passiv zuschauen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Sebastian, Greetings from Atlantica Marmari Beach and sunny Kos! Thank you for choosing our resort for your family holydays on Kos but we were most disheartened to find out that your stay with us wasn't the way you have expected. Nevertheless, we'd like to thank you for your feedback and also to let you know that we have taken on board your constructive points, rest assured that all the necessary actions will be taken. With best regards, The Management Team