Alle Bewertungen anzeigen
L & P (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Miserable Ausstattung und Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage, die Lage und das Essen waren wirklich schön, aber die Sauberkeit und die Zimmermädchen waren eine reine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war wohl eines der älteren im Hotel, alte Möbel und ungepflegt. Das Bad war unter aller Sau, Armaturen dreckig und rostig, Spiegel dreckig und Duschbrause undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, extra Kinderbuffet. All-Inclusive eben, also keine 5 Sterne Küche erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • in der Rezeption, Bar und Restaurant war der Service okay, das Reinigungspersonal allerdings ist unbrauchbar. Vom ersten Betreten bis zum "Ende" kann es locker 2,5h dauern. Allerdings ist danach nichts wirklich sauber. An einem Tag kamen wir nach einem Tagestrip zurück und es steckte der Generalschlüssel bei uns in der Tür, vermutlich über Stunden. Wir würden hier nicht mehr hingehen, aber lasst am besten nicht wertvolles im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage direkt am Strand, Busverbindung nach Kos Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L & P
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber L & P, Wir moechten uns bedanken dass sie Atlantica Marmari Beach Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaelt haben und dass sie sich die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben. Wir moechten uns auch fuer ihre positiven Kommentare bedanken ueber das Essen und den Service. Aber es tut uns leid dass sie mit der Reinigung ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Normalerweise erhalten wir fuer alle unsere Dienstleistungen ein grossartiges Feedback, und wir sind sehr besorgt ueber ihre Kommentare. Wir hoffen sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse, Das Hotel Management Team