Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie mit 2 Kinder (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung nicht ok!
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war insgesamt in Ordnung, aber wir würden nicht nochmals hierher reisen. Positiv hervorzuheben ist das stets bemühte und sehr freundliche Personal sowie die engagierte Entertainment-Gruppe, die das Abendprogramm nett gestaltet hat. Leider gab es jedoch mehrere Punkte, die unseren Aufenthalt getrübt haben: Zimmer: Leicht abgewohnt, eine quietschende Balkontüre und ein großer Luftspalt an der Zimmertüre sorgten nachts für Licht vom Gang und machten das Zimmer sehr hellhörig. Pool & Bar: Der Pool war nicht besonders sauber und an der Poolbar herrschte ein unangenehmer Geruch. Essen & Getränke: Das Essen im Hauptrestaurant war zwar ok, aber meist nicht richtig heiß und geschmacklich eher eintönig. Die Getränke waren ausschließlich No-Name-Produkte, wodurch Cocktails oder ein Aperol-Spritz leider kein Highlight waren. Fitnessbereich: Dieser ist nicht zu empfehlen – einige Geräte waren defekt oder so instabil, dass ein Training kaum möglich war. Musik & Atmosphäre: Für ein All-Inclusive-Kinderhotel fehlte komplett die passende Stimmung. Weder am Strand noch tagsüber oder abends lief Musik, außer kurz bei Shows oder Aktivitäten. Nur einmal pro Woche gab es für etwa zwei Stunden Live-Musik. Zusatzkosten: Einige Leistungen wie Slushys am Pool, Gepäckspinde (2 €), Kofferwaage (1 €) oder Billard (2 €) kosten extra – für ein All-Inclusive-Hotel dieser Preisklasse enttäuschend. Insgesamt hat das Hotel seine positiven Seiten, aber für uns passt Preis-Leistung nicht und wir würden nicht erneut hier Urlaub machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit 2 Kinder
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und engagiertes Personal sowie das Abendprogramm positiv hervorheben – das geben wir gern an die betreffenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Zimmerausstattung, Poolbereich, Gastronomie, Fitnessraum und der allgemeinen Atmosphäre nehmen wir sehr ernst. Einige der von Ihnen genannten Punkte sind uns bereits bekannt und befinden sich bereits in Planung oder Umsetzung zur Verbesserung. Andere werden wir zum Anlass nehmen, diese intern mit den zuständigen Abteilungen zu besprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen – umso mehr bedauern wir, dass uns das in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Miltiadis Zoidis