- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit nettem Personal- ansonsten stimmt Preis-Leistung nicht ! Pools überfüllt, Wasser ab mittags milichig. Zu wenig Liegen im Schatten bzw. zu wenig Sonnenschirme (alle ab morgens „reserviert“). Essen: Schulnote befriedigend.
Hatten ein Familienzimmer. Relativ groß, wenig Luxus aber insgesamt ok. Badezimmer sehr klein/eng. Klimaanlage funktioniert gut.
Absoluter Durchschnitt.. keine frischen Säfte, Gemüse/salat ok.. Ansonsten Schulnote befriedigend.. Mittags gibt es „Snacks“ auf Papptellern.. Pommes (sehr fettig), Gyros, Hot-Dogs , Pizza (schmeckt nicht ) und leider nur wenig leckeres Obst… insgesamt schon deutlich besser gegessen (vor allem in der Türkei).. auch das TUI-magic Life Hotel auf Kos bietet im Vergleich bietet besseres Essen..
Nettes Personal . An der Rezeption allerdings wenig serviceorientiert. Kannten sich nicht mit Sportkursen aus (hier gibt es keine war die Aussage). Wohl gibt es aber morgens Joga und nachmittags andere Fitness-Kurse. Auch die Frage nach einer Möglichkeit einer Reservierung einer in den Spezialitätenrestaurants wurde gelangweilt beantwortet. Wir hatten in 7 Tagen Urlaub nicht einmal die Möglichkeit! Alles ausgebucht..
Relativ gute Lage , Strand schön. Ansonsten in der Umgebung wenig los… Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig vorhanden… das Fitness-Studio ist ein Witz.. im Keller und ohne Klimaanlage… einfach nur schlecht .. Sportkurse sind ein Witz.. Schulnote 4.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und das Familienzimmer insgesamt positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Auslastung der Pools, der Liegenverfügbarkeit sowie der Qualität des Essens und der Sportangebote nehmen wir sehr ernst. Besonders das Feedback zur Reservierung in den Spezialitätenrestaurants und zum Service an der Rezeption zeigt uns, dass wir in der Kommunikation und Organisation noch besser werden müssen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und prüfen, wie wir diese Punkte verbessern können. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Der Direktor Miltiadis Zoidis