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Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage sehr gut erhalten, sie sind bemüht, alles richtig zu machen und sauber zu halten. Der Strand ist wunderschön mit den Palmen. Am Strand wurde auch sehr geachtet, dass man die Liegen nicht reserviert. Um halb 9 wurde jede Liege abgeräumt, wo niemand da war. Und an den Pools waren leider zu wenig Liegen! Aber eine sehr schöne Anlage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer nicht mehr ganz gut in Schuss, aber es wurde immer sauber geputzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Eine gute Mischung an Essen, es war immer etwas für jeden dabei. Leider war das Essen nicht wirklich heiß. An der Strandbar war das Essen immer kalt, da sie es einfach in Papptassen gefüllt haben und nicht warm gehalten haben. Aber am Buffet ine super Obst- und Salatauswahl und alles sehr frisch!


Service

Alle waren sehr freundlich! Die Zimmermädchen haben die Zimmer Super gemacht und alles desinfiziert!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools schon in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Beim Hauptpool leider zu viel Chlor und das Wasser stark trüb! Die anderen beiden Pools hatten schönes Wasser!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs. Petra, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on HolidayCheck website. We truly welcome and value all the comments of our guests as direct feedback always helps us to try harder, in order to exceed our guests' expectations and continue providing exclusive services. It was most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met with your expectations and run as smoothly as you had wished and I would like to apologize for any inconvenience caused. We as a hotel always try to make our utmost to ensure full satisfaction to our guests and offer the best possible attention and service. Glad to note that previous customers have expressed complete satisfaction with the quality of our facilities and we are proud of the high standards we maintain throughout the hotel. Nevertheless, we are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product and we would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, Management and the entire team