- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schönes Hotel mit weitläufiger Anlage und schönem Strandabschnitt. Family Suite leider mit technischen Mängeln und Abnutzungen. Essen gut und reichlich. Personal freundlich.
Große Family Suite mit 2 Schlafräumen, einem Wohnzimmer und 2 Bädern. Geräumig, aber optisch und technisch nicht mehr auf aktuellem Stand. Renovierungsbedürftige Bäder, TVs nur mit schlechtem Empfang, KEIN WLAN im Zimmer! Nur auf dem Hotelgelände und dann auch teils mit Einschränkungen! Miniküche verdreckt und verrostet.
Gute Atmosphäre, viel Auswahl, guter Service. Leider zu Stoßzeiten erheblich überfüllter Speiseraum und sehr hohe Lautstärke. Empfehlenswerte Essenszeiten gegen Ende der jeweiligen Öffnungszeit.
Personal stets mit offenen Ohren und freundlich, für aufgezeigte Probleme aber oft ohne Lösungen (Bsp: nicht funktionierender TV, kein WLAN-Empfang).
Unmittelbar am schönen Strand gelegen. Außerhalb des Hotels lediglich 2 Shops. Eingangsbereich des Hotels sehr unscheinbar an Straße gelegen. Ausflugsziele nur mit Mietwagen o.ä. erreichbar. Transferzeit zum Flughafen zwischen 20 und 45min, je nach Anzahl der Stopps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot an Entertainment und Animation, ohne aufdringliche Animateure. Nahezu alle Kurse und Veranstaltungen können online via App eingesehen und gebucht werden. Sehr großes Engagement des Personals! Babyclub, Kinderclub und Teenyclub vorhanden. Sportmöglichkeiten umfangreich, Fitnessraum ok. Pools abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr.Michael, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on HolidayCheck website. We truly welcome and value all the comments of our guests as direct feedback always helps us to try harder, in order to exceed our guests' expectations and continue providing exclusive services. It was most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met with your expectations and run as smoothly as you had wished and I would like to apologize for any inconvenience caused. We as a hotel always try to make our utmost to ensure full satisfaction to our guests and offer the best possible attention and service. Glad to note that previous customers have expressed complete satisfaction with the quality of our facilities and we are proud of the high standards we maintain throughout the hotel. Nevertheless, we are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product and we would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, Management and the entire team