Dadurch dass gerade Saisoneröffnung war, war das Hotel einerseits natürlich schön leer, was andererseits allerdings die Folge hatte, dass einige Bars nicht besetzt waren und es auch beim Buffet Einschränkungen gab. Da wir zwei Wochen dort waren, konnten wir den schleichenden Prozess des "Erwachens aus dem Winterschlaf" verfolgen. Leider wurde auch beim Check-in vergessen, uns einiges über die Unterkunft und die allgemeinen Zeiten und Orte zu informieren. Wir haben allerdings auch versäumt nachzufragen. Anfangs gab es ein paar Probleme mit unserem Apartment, da wurde aber immer sofort Abhilfe geschaffen. Das Service-Personal beim Essen und an allen Bars war hervorragend: sehr kinderfreundlich, offenherzig, hilfsbereit und gut gelaunt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Atlantica Marmari Beach. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Servicepersonal sowie das Essen und die Bars besonders positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie zu Beginn der Saison erlebt haben. Ihre Hinweise helfen uns sehr dabei, unseren Service weiter zu verbessern, insbesondere in der wichtigen Anfangsphase der Saison. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Urlaubserlebnis bieten zu können. Der Direktor Miltiadis Zoidis