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Christopher (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
TUI ist schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Das Essen war qualitativ unterstes Niveaus 2. Das Essen war neben der mangelnden Qualität kalt 3. Meine Frau hat sich eine Lebrnsmittelvergiftung eingefangen 4. Die Zimmer waren trotz Reinigung konstant dreckig 5. Handtücher waren verschmutzt 6. Bettlaken waren löchrig und verschmutzt 7. Matratzen waren durchgelegen 8. In einem der Betten waren Flöhe 9. Silberfische haben das Zimmer belagert 10. Corona Konzept fehlt 11. An den Speisen fehlten sehr oft zangen 12. Gläser waren sehr oft dreckig 13. Getränke hatten einen sehr starken Chlor Geschmack 14. Das Enterior im Speisesaal war sehr oft schmutzig 15. Servietten wurden nachweislich wieder verwendet 16. Der Strand gehört gereinigt überall Müll Zudem musste ich mich selbst um eine für mich immer noch inakzeptabele Lösung kümmern. Ich fühle mich abgespeist und nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Christopher, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on HolidayCheck website. We truly welcome and value all the comments of our guests as direct feedback always helps us to try harder, in order to exceed our guests' expectations and continue providing exclusive services. It was most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met with your expectations and run as smoothly as you had wished, and I would like to apologize for any inconvenience caused. We as a hotel always try to make our utmost to ensure full satisfaction to our guests and offer the best possible attention and service. Glad to note that previous customers have expressed complete satisfaction with the quality of our facilities, and we are proud of the high standards we maintain throughout the hotel. We are surprised that you mention the food poisoning. Let us kindly regret it due to the fact, we didn't have any accident like this. Also, the hotel has passed all the quality inspections. Nevertheless, we are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product and we would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, Management and the entire team