Die Kinderbetreuung war nicht wie angekündigt nach Alter getrennt. Alle Kinder von 3-11 Jahren wurden zusammen gewürfelt. Keine Deutsch sprachige Kinderbetreuung. Nur englisch! Wer kein Englisch konnte, musste die Anweisungen vom Tablett ablesen. Aufgrund von Personalmangel konnte immer nur eine Aktivität angeboten werden. Wer nicht mitmachen wollte, musste bei knapp 30 Grad zuschauen. Das geht gar nicht. Von 3 a la carte Restaurants waren nur 2 geöffnet und das auch nur im Wechsel. Eine Tischreservierung war in der ersten Woche nahezu unmöglich, weil immer ausgebucht. Wieder Personalmangel. Themenabend im Hauptrestaurant wurde nur teilweise umgesetzt. Auch hier: zu wenig Personal. Es fehlt leider an allen Ecken und Enden. Das Abendprogramm war leider wirklich schlecht. Zwei sehr bemühte Animateure haben leider immer ziemlich schief gesungen und zu zweit auf der Bühne kann man halt auch nicht besonders viel auf die Beine stellen. Das war wirklich bemitleidenswert. Abends war meist nur eine Bar mit einer Hand voll Tischen geöffnet. Sie dürfen raten… Richtig! Personalmangel! Wenn man an den wenigen Tischen keinen Platz bekam - Pech gehabt. In der zweiten Woche wurde eine zweite Bar auf gemacht. Die Getränke haben aber leider so nach Chlor geschmeckt, dass einem eine ständige Lauferei zur Hauptbar auch nicht erspart blieb. Generell war ab 22:15 Uhr wirklich nichts mehr los in dem Hotel. Sehr schade, da wir auch abends gerne noch etwas gefeiert hätten. Insgesamt war der Urlaub sehr schön, aber der rote Faden „Personalmangel“ war leider allgegenwärtig. Das Personal war durchweg freundlich und äußerst bemüht. Aber hexen kann eben niemand und daher hat man gemerkt, dass nach zwei Jahren Schließzeit einfach vieles noch nicht rund läuft.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Esteemed Guest, We highly appreciate the time you have invested in writing your review which we will use constructively in order to upscale our services. Please let us inform you that our hotel is now operating under new management and he have already renovated plenty of our rooms. Your positive feedback is really encouraging and help us carry on with the good work. We hope we will see you soon again! Kind Regards, Atlantica Marmari Beach Management