Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
TUI hat uns den Urlaub kaputt gemacht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ziemlich in die Jahre gekommene Zimmer. Je nach Lage sehr laut am Abend. Das Hauptrestaurant ist total überlaufen und man steht sich ständig auf den Füßen. Nettes Service Personal und sehr freundliches Hotel Management. Pools und Pool Bar sind sehr nett. Viel Entertainment wird geboten. Kinderbetreuung angeblich in Deutsch, Englisch und Schwedisch. Zu unserem Ärgernis, war kein deutschsprachiges Kinderbetreuungspersonal vor Ort. Daher konnten wir die Kinder nicht in die Betreuung geben. Dickes Minus! Unsere Kinder sind während des Aufenthaltes erkrank (kein Corona) und uns wurde eine Quarantäne auferlegt, obwohl es sich um keine nach RKI quarantänepflichtige Krankheit handelt. Wir wurden seitens TUI gegängelt und schikaniert und durften keinerlei Leistungen des Hotels mehr in Anspruch nehmen. Der Urlaub war gelaufen. Was hat TUI gemacht? Nichts...TUI ist uns in keinster Weise entgegen gekommen oder hat uns unterstützt. Sie wollten uns stattdessen mit einer unverhältnismäßigen Quarantäne wegsperren, was wir abwehren konnten. Aber der Urlaub war trotzdem gelaufen. Nie wieder mit TUI in den Urlaub!!! Es war der absolute Horror! Der "Arzt" im Hotel, kein approbierter Arzt, lediglich ein medizinischer Gehilfe der in Zusammenarbeit mit dem Kinderarzt in Kos den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Wenn ihr krank werdet, geht auf keinen Fall zum "Hotel-Arzt". Nicht nur das die Kinder krank wurden (vermutlich im Hotel angesteckt), nein wir durften auch noch tief in die Tasche greifen um dem Kinderarzt und dem Gehilfen ein saftiges Honorar zu bescheren. Zur Erklärung: Ein Arztbesuch von 2 Kleinkindern und Medikamente wurden mit 690 EUR bepreist. EU-Krankenkassenkarte wurde abgelehnt...


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Bad für ein Familienzimmer winzig. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant total überfüllt. Man bekommt kaum einen Tisch und steht sich ständig gegenseitig auf den Füßen. Das Essen ist meist eintönig und hat wenig kulinarisches zu bieten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und hat uns versucht unseren Urlaub trotz Erkrankung der Kinder so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Marmari hat wenig zu bieten, außer Hotels und Strand. Nicht viel fußläufig. Kos-Stadt 20 km entfernt mit einem Mietwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen fehlender deutschsprachiger Kinderbetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sarah, Thank you for taking the time to write your personal review for our hotel on HolidayCheck website. We truly welcome and value all the comments of our guests as direct feedback always helps us to try harder, in order to exceed our guests' expectations and continue providing exclusive services. It was most disappointed to learn that certain aspects of your holiday had not met with your expectations and run as smoothly as you had wished and I would like to apologize for any inconvenience caused. We as a hotel always try to make our utmost to ensure full satisfaction to our guests and offer the best possible attention and service. Nevertheless, we are grateful for your feedback, rest assured that all the points raised are carefully looked into in order to keep on enhancing our product and we would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, Management and the entire team