Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit leichten Ergernissen
3,0 / 6

Allgemein

Minibar war nicht mit Wasser gefüllt , man muss sich das Wasser selber für Kaffee trinken besorgen , sehr ärgerlich zumal die Putzfrauen sich die leeren Pfandflaschen einsacken . Für Koffer unterbringen beim Abflug die Schränke mit 2 € pro Schrank bezahlen zu lassen finde ich mehr wie nur unmöglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Angelika, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Bezüglich des Wassers: Während Ihres Check-ins wurde Ihnen mitgeteilt, dass wir am ersten Tag kostenlos Wasser bereitstellen. Danach können die Gäste ihre Flaschen an den Kühlstationen in allen Bars nachfüllen. Unser Front Office Supervisor hat Ihnen jedoch auch mehrere Flaschen Wasser angeboten und persönlich zu Ihrem Zimmer gebracht, und wir hoffen, dass dies hilfreich war. Was die Schließfächer betrifft: Bitte beachten Sie, dass diese ein zusätzlicher Service unseres Hotels sind und dies deutlich angegeben ist. Dennoch bieten wir einen ausgewiesenen Bereich an, in dem Sie Ihr Gepäck kostenlos aufbewahren können. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen