- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum wiederholten Male im Club, werden aber nicht wiederkommen.
Das 2. Jahr in Folge haben wir ein unrenoviertes Zimmer erhalten, obwohl wir zweimal vorab per Mail und dieses Mal auch per WhatsApp an Maria um ein renoviertes Zimmer gebeten haben. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass aktuell kein renoviertes Zimmer verfügbar wäre, sie jedoch einen Zimmerwechsel vermerkt haben und in die Wege leiten würden. Passiert ist leider nichts. Als ich dann nachgefragt habe, habe ich lediglich zur Antwort erhalten, dass halt nichts frei sei. Kein Bedauern von Seiten des Hotels nichts.
Das Essen war dieses Jahr sehr enttäuschend (das war letztes Jahr noch besser). Die Fleischgerichte sind nahezu ungenießbar. Pizza leider auch. Vorspeisen waren gut, aber wer will sich schon 2 Wochen von Vorspeisen ernähren. In den Spezialitätenrestaurants war das Essen besser, aber der Service schlecht. Wir hatten die Vorspeise vor den Getränken. Die Hauptgerichte kamen zu unterschiedlichen Zeiten etc…. Die Getränke sind leider unterdurchschnittlich.
Wie oben schon beschrieben, war der Service an Rezeption und von der Guestmanagerin für uns sehr unbefriedigend. Man kann nicht zunächst einen Zimmerwechsel zusagen, sich dann tagelang gar nicht melden und dann auf Nachfrage einfach schreiben, dass halt nix frei sei und dann auch noch ohne jegliches Bedauern.
Das Hotel hat eine kurze Anfahrt zum Flughafen. Der Strandabschnitt am Hotel ist schön. Die Sonnenuntergänge traumhaft. Um das Hotel herum ist nicht allzuviel, das weiß man aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat gefühlt „Dienst nach Vorschrift“ gemacht. Leider kein Vergleich zu letztem Jahr. An den Abenden kam leider kaum Stimmung auf. Der Teensclub war sehr schlecht organisiert, so dass sich die Kids selbst organisiert haben bzw. selber Sachen vorgeschlagen haben, die sie machen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie dieses Mal mit uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir nicht geschafft haben, Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen und dadurch Ihren Urlaub negativ beanträtigt haben. Wir versuchen immer das Bestmögliche für alle unsere Gäste zu machen, soweit es machbar ist. Wir würden uns aber wieder freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team