Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Magic Life-Hotel = NEIN - Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck Top , nach 2-3 Tagen Flop. Aufgrund weniger Buchungen blieben einige Hotels geschlossen und die Leute wurden ohne Aufpreis im Magic Life untergebracht. Gäste, die wir kennengelernt haben und umgebucht wurden, haben für 14 Tage ca 3.900 Euro bezahlt und wir haben ca 5.000 Euro bezahlt, da wir direkt gebucht haben. Wir haben extra Magic Life gebucht, weil wir das Konzept und das Klientel passend für uns fanden, da wir schon mehrmals in Magic Life Hotels waren. Jetzt wurden alle in das Hotel gebracht, auch welche die nur feiern wollten. Dadurch wurde das Niveau sehr nach unten gezogen und es war für uns nicht der Urlaub und das Niveau, was wir von anderen Magic Life Hotels kennen. Fitnessstudio: Die Fotos von eigenen Magic Life-Internetseite stimmen überhaupt nicht mit dem Fitnessstudio vor Ort überein. Normalerweise dürfen jetzt 4 Personen trainieren. Täglich waren dort auch "Kinder" - definitiv unter 16 Jahren - mit Badelatschen und ohne Erziehungsberechtigten unterwegs - kontrolliert wurde dort nie! Das Fitnessstudio ist im übrigen sehr klein und sehr schlecht ausgestattet. Da hat ein Homegym mehr Möglichkeiten zum Trainieren und - meiner Meinung und meiner Erfahrung nach - eines Magic Life-Konzeptes nicht würdig. Nachdem es sich hier um ein TUI-Hotel handelt, gilt die Kritik nicht nur dem Hotel, sondern auch dem Unternehmen TUI. Hinsichtlich der verschiedenen Preise aufgrund der Zusammenführung der Gäste von anderen Hotels auf das TUI Magic Life werden wir uns rechtlich beraten lassen, das dies für uns ein absolutes No-Go ist, dass wir über 1.000 € für die gleiche Leistung bezahlt haben, wie die Gäste, die ursprünglich ein anderes Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zu Beginn des Urlaubs top - je mehr Gäste ins Hotel kamen, um so mehr "Kantinen"-Niveau kam auf. Das gleich leider auch mit dem Servicepersonal: je mehr Gäste, desto chaotischer und langwierig wurde die Bedienung - vor allem zum Frühstück. Zum Abendessen haben sich lange Schlangen vor dem Restaurant gebildet, da leider nicht genug Sitzplätze für die Urlauber vorhanden waren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die angebotenen Kurse warn super!!! Es gibt an 6 Tagen - wie auf der Internetseite beschrieben - Kurse. Das 1x wöchentlich ausgeschriebene reduziertes Fitness Programm wurde leider nicht angeboten - mittwochs ist kompletter Ruhetag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tom, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Fitness Kurse bedanken. Wir können Ihren Unmut mit der Preisdifferenz nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht, dass Sie wenige Leistungen erhalten haben. Preisunterschiede kommen während der Saison aus verschiedene Gründe vor. Frühbucherrabatt, Last minute Angebote oder auch die verschiedenen Zimmertypen und Personenanzahl vor. Als Hotel halten wir uns strikt an alle Covid Protokolle, da uns Ihre und unsere Gesundheit sehr wichtig ist auch wenn es dadurch zu eventuellen Verzögerungen kommen kann. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage