Die Dame, die uns in der Hauptküche begrüßte, war zwar sehr freundlich, aber der sichtbare Zahnstein auf ihren Zähnen und ihr fettiges Haar raubten mir den Appetit, noch bevor ich die Küche betreten hatte. An den Gläsern, die ich an der Hauptbar erhielt, waren noch Spuren von der Spülmaschine zu sehen. Das Gyros, das ich in der Nähe des Pools bestellte, war leider verkocht. Der Mixer in der Vitaminbar machte einen unhygienischen Eindruck. Die Handtücher, die uns täglich bereitgestellt wurden, waren abgenutzt und teilweise sogar löchrig. Zudem wurde unsere Bettwäsche während unseres gesamten Aufenthalts im Zimmer nicht gewechselt. Das Internet funktionierte in unserem Zimmer nicht. Zu allem Überfluss wurden wir von Fotografen angesprochen, von denen ich vermute, dass sie nicht zum Hotel gehören. Diese versuchten, uns unsere Fotos für 10 € pro Stück zu verkaufen. Zusammengefasst war unser 4-tägiger Urlaub in Marmari Hotel mit sehr niedrigem Standard enttäuschend. Letztes Jahr habe ich im MASMAVI Antalya einen hervorragenden Urlaub verbracht, und obwohl ich dort sehr zufrieden war, habe ich mich entschieden, für unsere Flitterwochen mit meiner Frau das TUI Magic Life Marmari auf Kos auszuwählen. Ich ging davon aus, dass die Qualität der TUI Magic Life Hotels überall gleich hoch ist. Leider war das Marmari Hotel eine große Enttäuschung. Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich es definitiv nicht weiterempfehlen. Ich bin der Meinung, dass dieses Hotel dringend von einem strengen Prüfer inspiziert werden sollte. Im letzten Jahr konnten wir im Masmavi Hotel direkt mit dem Duty Manager, Ibrahim Bey, in Kontakt treten, wenn es Probleme gab. Im Marmari Hotel hingegen war es uns nicht möglich, einen Manager zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kahraman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass die Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Ihre letzte Bemerkung überrascht uns, da unsere Manager immer ein offenes Ohr für jeden Gast haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team