- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war es für uns der bisher schlechteste Urlaub und wir werden definitiv nicht wieder kommen. Jeden Abend eine Beschallung als würde man auf einem Festival sein. Wir konnten fast nie ein Auge zu bekommen. Service (außer Rezeption) mehr als schlecht.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Zuerst das Positive am Zimmer: + modern eingerichtet + hatte (soweit wir das beurteilen konnten) ein Boxspringbett mit Doppelmatratze (für empfindliche Menschen könnte die Matratze zu hart sein, für uns war sie jedoch optimal) + große, ebenerdige Dusche Nun das überwiegend Negative: - Das Gefälle der Fliesen im Bad ist leider so schlecht gemacht, dass nach einem Mal duschen das ganze Bad quasi überflutet ist und das Wasser läuft auch nicht zum Abfluss neben der Toilette, sondern in irgendeine Ecke. - Der Platz in den Kästen ist für 2 Personen gerade so ausreichend, aber fast zu wenig. - Nun der für uns größte Minuspunkt: keine schalldichten Fenster! Es ist ja schön und gut, dass jeden Abend Party, Party, Party herrscht, aber dann würden wir in einem renovierten Zimmer wenigstens schalldichte Fenster erwarten. So konnten wir als Frühaufsteher keinen Abend vor 23:00 Uhr ein Auge zu bekommen, da die Beschallung im Zimmer so laut war, als würde man die Fenster komplett geöffnet haben. Wir äußerten zwar nach der ersten Nacht, dass wir gerne das Zimmer wechseln würden, um ein ruhigeres Zimmer zu bekommen, da das Hotel aber komplett ausgebucht war und unser Zimmer ansich schön war, cancelten wir den Wunsch am nächsten Tag.
Die zwei einzig passablen Dinge waren jeden Tag die Salatbar und die Desserts. Die Hauptspeisen haben teilweise nach altem Öl geschmeckt, das Hähnchen war entweder nicht durch oder so stark gebraten, dass es extrem trocken war, die Nudeln waren fast zu Brei gekocht, der rohe Lachs schwamm in seiner eigenen Suppe, im Fisch waren noch viele Gräten vorhanden, usw.
Das komplette Personal (außer die netten Menschen an der Rezeption) hatte durchgehend einen Blick wie 3 Tage Regenwetter. Solche mies gelaunten Servicekräfte habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Zudem haben die Kellner die Worte in sich hinein genuschelt, sodass man kein Wort verstehen konnte und wollten sich zum Servieren der Getränke regelrecht aufdrängen, obwohl man diese selbst holen wollte. Die Reinigungskraft hatte am ersten Tag unser Zimmer trotz "Do not disturb" Anzeige gereinigt. Als wir dies jedoch an der Rezeption anmerkten, wurde die restliche Woche darauf geachtet.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 15-20 min mit einem Halt bei einem anderen Hotel. Wer mochte konnte auch einige Touren über TUI buchen und somit die Umgebung/Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, aber es wurde sehr viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Da wir aber ein TUI MAGIC LIFE Club sind, haben wir auch Abendunterhaltung. Sie haben den Zimmerwechsel persönlich abgelehnt, so haben wir geglaubt, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und senden sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team