Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Meiner Meinung nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War hier gewesen für eine Woche. Der erste Eindruck ist sehr gut. Bei genauerer Betrachtung kommen immer mehr Sachen zum Vorschein. Der Service vor allem im Restaurant ist echt schlecht. Die Kellner sind da aber sind mit anderen Sachen beschäftigt. Zum Frühstück hat keiner in der Zeit gefragt, ob ich Kaffee oder Tee haben möchte. Wo gibts das? Das sind ja die einfachsten Sachen umzusetzen. Die Sauberkeit vom Pool sowie vom Zimmer sind auch grenzwertig. Für den Preis bekomme ich in Ägypten ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. Auf Kritik wird auch nicht richtig eingegangen. Der Generalmanager hat es wahrscheinlich nicht nötig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr SNA, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Hotel aufgrund von vorheriger, inkorrekter Beratung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns vorzeitig zu beenden. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Restaurants. Gerne hätten wir Sie in Kontakt mit unserem Restaurant Manager gebracht, doch dies lehnten Sie ab. Auch wartete das Management Team vergebens an diesem Abend, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Desweiteren möchten wir zu weiteren Punkten Stellung nehmen. Bei Gesprächen mit unseren Mitarbeitern wurde die Sauberkeit nicht erwähnt. Ohne weiteres hätten wir auch hier Abhilfe schaffen können, ebenso wie das Angebot eines Zimmerwechsels aufgrund von Schlafschwierigkeiten bei Wind. Auf Kritik hinsichtlich unserer Wetterbedingungen an der Wassersport Station ist es für uns nur sehr schwierig einzugehen, da wir auf diese keinen Einfluss haben. Letztendlich ist es sehr schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage