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Sonja
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Sehr schöne u gepflegte Anlage mit sehr nettem Personal
4,9 / 6

Allgemein

Unser Zimmermädchen war sehr nett, aber nicht sehr gut. Gläser hat sie stehengelassen, dies vergessen, das vergessen, das T-Shirt hat sie wahrscheinlich mit der Wäsche mitgenommen u uns aber dafür den dreckigen Putzlappen im Zimmer liegengelassen. Die Handtücher waren sehr schmutzig. Schon bei Anreise waren sie voll Makeup von einer anderen Dame. Die Wände im Bad hab ich selber geputzt. Man will ja auch nicht immer motzen......


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Ausser der Mitarbeiter im Food Truck und die an der Gyrosbar am Pool. Die sind schon am Saisonanfang extrem schlecht gelaunt und genervt. Kein Lächeln oder nettes Wort, War uns aber egal. Schade war , dass sich manche Mitarbeiter über ihre Arbeitsbedinungen wie Zeiten, Arbeitseinteilungen u das Hotelmanagement etc beklagt haben, Will ich das hören? NEIN! Wir sind dann woanders Kaffeetrinken gegegangen. Interessiert mich doch nicht. Dann sollen sie woanders arbeiten, aber uns nicht volljammern! Der Kellner Bertrand im Magico war unser Highlight, exrem aufmerksam, seeeehr nett und nie aufdringlich. Alles war sehr sauber. Alles sehr nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das war leider ein Negativpunkt. Unser Fön war defekt u ging immer aus. Erst nach 2 Tagen u mehreren Beschwerden würde er ausgetauscht. Auch kam bei uns ein T-Shirt abhanden, warum auch immer.....die Rezeption war nicht wirklich daran interessiert der Sache nachzugehen. Das ist halt jetzt weg! Auch die Hausdame war nicht interessiert mit uns zu reden, sie stand nur daneben. Erst am Abreisetag wurde uns dann mittgeteilt(aber wir mussten wieder nach unserem T-Shirt fragen), dass man uns benachrichtigt per Mail. Wenigstens etwas. Beschwerdemanagement ist verbesserungswürdig. Es wird zwar alles schön notiert, aber es passiert nichts, wenn man nicht ständig nachfragt,


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir waren sehr negativ überrascht, dass man beim check in eine Umweltabgabe von 10 Euro pro Tag bezahlen muss. Das waren bei uns immerhin 110 Euro. Wir wurden darüber nicht informiert,


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre freundlichen Worte werden wir gerne mit unseren Mitarbeiter teilen. Wir bedauern, dass der Reinigungservice nicht Ihren Erwatungen entsprochen hat. Ihre Kommentare werden wir natürlich gerne intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service uns Leistung kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich die Umweltsteuer, es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht von Ihrem Reisebüro erhalten haben. Dennoch, würden wir uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

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