Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr teuer aber gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel beteits vor Corona gebucht und mussten daher den vollen Preis bezahlen. Von Tui kam keinerlei Kulanz bezüglich Storno, Umbuchung oder Preisreduktion. Das war schon sehr enttäuschend. Gratis Umbuchungen wurden nur bis Anreise am 31.8 ermöglicht. Blöd wenn man für 2.9 gebucht hat. Die Reise haben wir daher nur unfreiwillig angetreten. In Summe war der Urlaub Ok, wenn auch nicht das, was wir von unserem früheren Aufenthalt kannten. Großes Lob an die Küche im Hauptrestautant! Wir habe schon lange nichtmehr so gut und hochqualitativ gegessen. Da kamen die RIU Clubhotels oder Best Family Hotels, wo wir zuletzt waren, bei weitem nicht hin. Was mich aber sehr gestört hat, ist dass das Angebot bei der Strandbar im Vergleich zu 2016 stark reduziert wurde. Ebenfalls mühsam war, dass es Eis unter Tags nur an der Poolbar gab, denn die Wege sind schon sehr weit. Die ganze Anlage war sehr Sauber und gut gepflegt. Das Personal großteils sehr bemüht und sehr nett. Was ich nicht verstehen kann ist, dass das Zimmer wegen Corona nur jeden zweiten Tag gereinigt wird. Was soll daran eine Schutzmaßnahme sein, wenn die Putzfrau ohnehin alleine und nur mit Maske im Zimmer ist? Mit 3 Kindern und Sandstrand kann ma sich denken, wie der Boden nach einem Tag aussieht. In Summe ist man sehr bemüht, Corona Maßnahmen umzusetzen. Kommt beispielsweise jemand ohne Maske zum Buffet, wir der sofort weggeschickt. Einziger Punkt wo das nicht funktioniert, ist bei der maximalen Personenanzahl. In der Buffet Area steht zum Beispiel ein Schild, dass dort maximal 8 Gäste gleichzeitig eintreten dürfen. Oft waren aber bei weitem mehr Personen drin. Zusammengefasst ein schöner Urlaub mit dem faden Nachgeschmack von Corona-Test bei Einreise, teilweise reduzierter Leistung, bei (in unserem Fall) vollem Preis und ständigem Abstand halten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Simon, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Corona Umstände einen scönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist eine Situation, die alle das este Mal erlebt haben, wir hoffen auch das letzte, Was Storno, Umbuchung oder Preisreduktion betrifft, können wir keine Stellung nehmen. Ihr Lob an die Küche werden wir gerne weitergeben und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage