- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorneweg: Das Hotel ist hier falsch bezeichnet, es ist "TUI Magic Life Marmari Palace", von Atlantica betrieben! Wir haben vom 03.09.-15.09.2023 einen wunderbaren Urlaub im TUI Magic Life Marmari Palace verbracht. Es ist eine sehr schöne, ausgezeichnet gepflegte Anlage mit 7 Pools und einem feinen Sandstrand.
Wir hatten Raum 3108, er war modern ausgestattet, das Bett riesengroß und exzellent (selten so gut in einem Hotelbett geschlafen), mit einem modernen Bad mit ebenerdiger, offener Regenfalldusche. Trotz der Nähe zum Hauptpool war es im Zimmer ruhig, man konnte gut schlafen (auch dank moderner Klimaanlage mit Hand-Fernsteuerung).
Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, hier findet jeder etwas dass ihm schmeckt. Das Essen in den A la Carte-Restaurants ist besonders pfiffig gekocht und hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen: Betrand, Christos und Klementino vom Restaurant-Team. Die Rezeption war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt mit Privattransfer ca. 15 Minuten (Empfehlenswert: Transfeero). Mit dem Sammelbus dauert es natürlich länger. Es ist eine sehr schöne, ausgezeichnet gepflegte Anlage mit 7 Pools und einem feinen Sandstrand. Sie liegt langgestreckt und leicht abschüssig zum Strand. Es gibt ein Haupthaus sowie unzählige kleine Wohngebäude, dadurch wirkt es wie ein mediterranes Dorf. Das Meer fällt ganz flach ab, dadurch kann man auch mit Kindern gut schwimmen gehen. Ist der Wind mal etwas stärker (wie während unserem Aufenthalt), dann kann man in den Wellen viel Spaß haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist vielfältig: Diverse Aktivitäten in und am Pool, Mountainbiking, Tennis, Fußball, Fitness (Yoga, Pilates u.a.), Surfing (mit Schein), Kanufahren im Meer, und meine Lieblingsattraktion: Bogenschießen! Vielen Dank an Nico, der das ganz toll gemacht und erklärt hat! Man kann im Hotel seinen Surfschein machen (Kosten 200€), sowie Tennis-Privatstunden nehmen (30€).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche und tolle Rezension zu schreiben! Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und Sie unseren Service, unser Essen, unseren Strand, unsere Pools und unsere Hotelanlage sehr geschätzt haben. Ihr Lob an die oben erwähnten Personen geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team