Alle Bewertungen anzeigen
Paula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ausführliche Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich eine sehr schöne und gepflegte Anlage, jedoch sollte man beachten, dass es sehr (sehr sehr) weite und steile Wege zu den jeweiligen Strand/Bars/ Restaurants und Pools innerhalb der Anlage sind. Gerade wenn man die Zimmer im 700-600 Bereich hat, sind die Wege sehr beschwerlich. Wir hatten das Zimmer 621B, was weiter oben lag und die langen Wege waren doch sehr störend mit der Zeit. Auch, dass es kaum Sitzmöglichkeiten an der Pool-Bar gab, war sehr schade. Vom gemütlichen Zusammensitzen kann man da nicht reden, da dieser Bereich auch sehr dunkel war. Direkt daneben liegt übrigens der Kids-Club, der auch nach der Mini-Disco noch ordentlich besucht ist. In der Bar, die weiter oben in der Anlage war, war es abends oft gut besucht, aber trotzdem angenehm. Manchmal musste man länger auf seine Getränke warten. Das Abendprogramm war unterirdisch und die Animation tagsüber war in Ordnung. Ebenfalls musste man während unserer Reisezeit (Ende Mai) keine Liegen reservieren.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer hatte einen Blick zum Meer und war in einem guten Zustand. Man hat einen Kühlschrank auf dem Zimmer, der wirklich einen guten Job macht. Täglich bekommt man frisches stilles Wasser aufs Zimmer. Das Bad ist sehr schön aufgeteilt. Wir hatten einen Regenwalddusche und eine Wanne.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

In einem Wort: Schwierig. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wirklich lecker, man sollte die frischen Brote probieren! Die waren sehr schmackhaft! Im Gegensatz zum Frühstück gefielen uns Mittag und Abendbrot nicht so gut. Oft dasselbe, wenig Geschmack und keine wirkliche Auswahl. Es gab 2-3 Stationen, wo Mahlzeiten frisch zubereitet wurden. Die Anlage verfügt auch über ein griechisches Themenresturant. Hier soll man nach Anweisung der Rezeption 4 Tage vorher einen Termin vereinbaren. Das Essen dort war ausgezeichnet (das Dessert ist der Wahnsinn!). Allgemein kann man sich jederzeit im Hotel Getränke holen. Einige alkoholische Getränke kosten extra und es gibt nur eine kleine Auswahl an Cocktails. Das Wasser aus dem Automaten ist sehr salzig und nicht zu empfehlen! Am Strand gibt es ebenfalls eine kleine SB-Getränkebar. Allerdings sind diese anders als an der Poolbar nicht gekühlt, was wir persönlich schon echt schwach fanden. Wein und Bier kommen ebenfalls aus der Anlage.


Service

Top. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer, dieses wurde umgehend gelöst! Auch beim Essen waren die Servicekräfte sehr fleißig und haben immer dafür gesorgt, dass Tische schnell abgeräumt und sauber gemacht wurden. Alle Angestellten trugen jederzeit eine Maske. Auch die Mädels im Spa Bereich Evi, Varvara und Kyriaki waren immer super herzlich und freundlich!:-)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den haben wir nicht benutzt. Hier standen aber die Liegen sehr eng beieinander und die Pools waren nicht allzu groß. Hier haben viele Familien ihren Tag verbracht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Paula, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihre letzte Aufenthalt auf Atlantica Mikri Poli Crete. Es tut uns sehr leid dass wir alle Ihre persönliche Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben verstanden dass Sie mit dem Lage von Ihr Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Weil wir ganz viele verschiedene Zimmerkategorie haben, können wir immer ein andere Möglichkeit auf unsere Gäste anbieten sodass Sie Eure Urlaub geniessen konnen. Wenn Sie uns nochmal besuchen, zögern Sie bitte nicht unser Rezeption oder mich persönlich informieren dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihr Zimmer sind - sicherlich finden wir ein anderes Zimmer! Es tut uns auch leid dass Sie mit unser Hauptrestaurant nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen von unsere Gaste sehr Ernst und weil Geschmäcker verschieden sind und jeder Eindruck subjektiv ist, unser Küchenchef hat ein Menu vorbereitet um jeden Geschmack zu befriedigen. Aber wir freuen uns sehr dass Sie mit unser Griechische a la Carte Restaurant begeistert waren! Wir hoffen dass wir nochmal die Gelegenheit haben Ihnen nochmal auf unsere Anlage zu willkommen. Viele Grüsse, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete