- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, uns wurde jedoch ein Vierbettzimmer direkt am Pool zur Verfügung gestellt. Da es nicht unseren Erwartungen hinsichtlich des gebuchten Zimmers entsprach, kontaktierten wir das Personal an der Rezeption. Da nur EIN anderes Zimmer zur Verfügung stand zogen wir in dieses um - viel schöner und ein DZ jedoch ohne Meerblick da dieses nicht zur Verfügung stand. Am nächsten Tag hätten wir dann in ein Meerblick Zimmer umsiedeln können - wollten wir jedoch nicht weil es auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Auf eigenen Wunsch blieben wir dann in diesem Zimmer und bekamen als Entschädigung für den nicht vorhandenen Meerblick einen Getränke Gutschein(für Getränke die nicht im All Inclusive enthalten waren) . Der Herr (ich weiß den Namen nicht mehr) an der Rezeption reagierte sehr freundlich und bemüht. Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauerte 3h10Min mit dem Reisebus, was schon sehr mühsam ist - dies sollte man im Vorhinein bedenken.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Etwas in die Jahre gekommen(Tapete löst sich) aber sonst schön (Betten sehr bequem) - die Vorhänge würd ich unbedingt gegen eine Jalousie/Rolladen tauschen, wäre viel hygienischer - Vorhänge sind unhygienisch und staubfänger.
- GeschmackSehr gut
Essen umfangreich und gut.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Die Damen im SPA waren bemüht und nett. Das Personal im Buffet könnte etwas freundlicher sein. Das Personal räumt einfach Geschirr vom Tisch ab obwohl man noch nicht fertig ist mit dem Essen, da könnte man vorher fragen. Ein netter Empfang und ein zum Tisch führen wäre auch angenehm. Selbst durchs ganze Restaurant zu laufen bis man einen Tisch findet ist mühsam. Dafür war das Personal im Greek Restaurant sehr sehr freundlich und man fühlte sich wohl. Zum Schluss noch ein großes Lob an das Pink Wave Team. Die Sportanimation ist top. Egal ob Yoga, Step, Body Balance Übungen hier ist für jeden etwas dabei, die junge Dame von der Sportanimation ,ich glaube der Name war Steffi, führte die Übungen so durch dass alle mitmachen konnten, egal ob Jung oder Alt, hier passte alles - einfach super. Die Auftritte am Abend waren unterhaltsam.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön, sauber und ausreichend Liegen und Schirme. Sowie netter Platz zum Sitzen mit Blick auf den Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung für was betreffend Ihre Aufenthalt im Atlantica Mikri Poli Crete. Wir freuen uns sehr dass Sie insgesamt eine tolle Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr dass Sie mit Ihr neues Zimmer zufrieden waren - wir versuchen immer eine Lösung zu finden um alle unsere Gaste zufrieden zu stellen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns riesig freuen. Viele Grüsse, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete