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A K (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Aussen *HUI Innen * PFUI *
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel / Personal haben 4 Sterne verdient , die Lage hat 5 Sterne verdient... das Publikum überwiegend Polen, benehmen sich leider durch Alli inclusive unterirdisch ,einfache Verhaltens Regeln in Corona Zeit ein Fremdwort. Wenn man Sie darauf aufmerksam macht , ist scheiß Deutsche noch nett als Beschimpfung. Das nur am Rande, das Hotel ist gepflegt und hat eine schöne Lage , da es sich um ein Familien Hotel handelt, geht es zu den Mahlzeiten zu wie in einer Großkantine erwähnte Gäste vervollständigen diesen Eindruck. All inklusive gibt es ,für alles was hochwertiger bzw. Bessere Qualität hat, wird Geld verlangt, wohl nicht ohne Grund:-)


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt, wir hatten eine Suite mit Balkon und Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt! Kulisse wie in einer Großkantine, sehr laut, hektisch, kein Service außer Tisch abräumen. Das Essen schmeckt eher langweilig und ist ungewürzt , von der Qualität aber gut. Wir haben uns auf Obst und Salat beschränkt Es gibt sehr schöne und preiswerte Tavernen in dem Ort und fußläufig zu erreichen


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage sehr schöner Strand, gemütlicher Ort , Sitia ist ein Besuch wert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider konnte unser Kind 12 jahre an den meisten interessanten Animation nicht teilnehmen, es wurde weder Englisch noch Deutsch gesprochen von den Animateuren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A K
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo A K, Wir möchten Sie uns für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist immer willkommen, so dass wir wissen, wie sie Ihre Ferien in unserem Hotel verbracht haben und wenn es geht, können wir auch uns verbessern. Wir möchten Sie auch für Ihre freundlichen Kommentar bedanken, dass Sie mit unser freundliches Personal zufrieden waren. Es stimmt, dass das gesamte Personal des Hotels immer freundlich ist und immer den besten Service für unsere Gäste zu bieten versucht. Für was unseres Essens betrifft, es tut uns sehr leid dass wir Ihre persönliche Erwartungen nicht gerecht konnten. Wir verstehen dass jede Person hat Ihr eigene Geschmack und aufgrund bieten wir eine grosse auswahl mit verschiedene Gerichte so dass die Erwartungen alle unserer Gäste auszufüllen. Darüber hinaus, unsere Animateuren sprechen verschiedene Sprache sodass die Erwartungen unsere Gäste auszufullen: Englisch, Deutch, Franzosisch, Polnisch, Italienisch und Russisch. Alles in allem sind wir sehr traurig, dass das Hotel nicht zu 100% Ihren persönlichen Erwartungen erfüllen konnten. Wir wollen, dass unsere Gäste zu 100% zufrieden sein, aber diesmal scheinen wir dieses Ziel nicht erreicht zu haben. Wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, werden Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete