- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit etwas langer Fahrzeit. Schöner Strand und gepflegte Pool-Anlage. Schöne geräumige Zimmer
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr geräumig. Meerblick ebenfalls sehr schön.
Das Essen ist bei Weitem nicht auf 5 Sterne Niveau. Ich kann die vielen Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist eher mittelmäßig. Temperatur der Speisen ist allgemein gut. Getränkeauswahl ist leider eher mau. Immer wieder Plastikbecher und daraus schmeckt es nur halb so gut. Dazu schmecken die Cocktails nicht so wie gewohnt.
Personal geht gut auf Fragen ein und ist stets bemüht alles gut zu machen.
Lage ist schön ruhig. Umgebung bietet nette Spaziergänge. Transfer vom Flughafen dauert aber das weiß man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind allgemein ganz ok. Animation ist gut, wenn man das ständig haben möchte. Schade, dass Kinder aus dem Pool gejagt werden damit Erwachsene Wasserball spielen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Johann, Herzlichen Dank, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung über unser Hotel die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte, zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen. In unserem Hotel steht die Essensqualität an erster Stelle und wir sind erstaunt, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Jeder Gast hat aber nicht die gleichen kulinarischen Vorlieben. Für was betrifft der Wasserball, die Animateure fragen immer die Gäste die nicht am Wasserball mitmachen möchten, ob Sie eine von die andere drei nebene Pools benutzen konnen aus Sicherheitsgründen, sodass kein Verletzung passiert. Für die freundliche Bemerkung über die Bemühung unseren Kollegen und unseres geräumiges Zimmern, sind wir Ihnen Dankbar. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einer erneuten Buchung von unserer Service und Qualität überzeugen zu dürfen, verbleiben wir. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete