- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war das erste mal dass wir in Griechenland im Urlaub waren und würden jeder Zeit zurück. Es gab nichts zum meckern, der Urlaub war super und die Aussicht aufs Meer war traumhaft, dies vermisse ich sehr.
Unser Zimmer war groß genug, es war alles da, es war sauber und wurde immer geputzt. Die Betten waren bequem und es gab nichts zum aussetzten. Die Terrasse war im Zimmer das Highlight, nach den Abendshows sind wir dort bis in die Nacht gesessen.
Das Essen war super es gab für jeden immer etwas! Es gab jeden Tag sowohl Fisch, als auch Fleisch, als auch Gemüse. Es gab viel Obst und eine gute Auswahl an Desserts und ein Kindermenü. Man hat sich immer auf die Mahlzeiten gefreut. Top!
Das Personal war immer freundlich, es wurde sogar ins Zimmer angerufen ob alles zu unserer Zufriedenheit sei und sobald man fragen hatte wurden die immer hilfsbereit und freundlich beantwortet.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte zwar 2 Stunden, diese vergingen aber wie im Flug da der Blick aus dem Fenster atemberaubend war. Die allgemeine Lage im Hotel war auch ganz gut es war ruhig und in schon 30km war die Stadt. Ein schöneres Hotel an einem schöneren Strand kann es gar nicht geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war eines der besten Dinge in diesem Hotel. In keinem anderen Hotel vergingen die Tage so schnell. Für die Wellnessfans gab es reichlich Massage- und Wellnessangebote und wenn man Lust darauf hatte konnte man hingehen ohne dass man von den jeweiligen Mitarbeitern überredet wurde was wir super fanden. Für die Sport-und Fitnessliebhaber gab es ein kleines Fitnessstudio, Yogaangebot und zweimal täglich Wassergymnastik mit inklusive Zumba und Pilates im Pool. Zudem gab es Animationsangebote wie Beachvolleyball, Wasserball im Pool, Dart, Boccia am Strand und Tae Bo (Kampfsport) und das alles sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Dazu gab es nur für Kinder einen Miniclub mit Minidisco und für die Erwachsenen einen extra Pool mit Ruhe zur Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiktoria-Maria |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wiktoria-Maria, Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang. Besonders schön ist zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns von Beginn an genossen haben und Ihnen die allgemeine Lage gefallen hat. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie der Service unseres freundlichen Personals sowie unserer Gastronomie begeistern konnten. Über einen weiteren Besuch, bei dem wir sie wieder verwöhnen dürfen, würden wir uns riesig freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete