- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes gepflegtes Hotel mit gutem Essen, leider ohne versprochenes Entertainment. Kinder waren enttäuscht, leider keine Info vom Hotel, dass Animation ausfällt Wg. Thomas Cook Situation. Man kam uns auch auf keine Art entgegen als wir dies an der Rezeption angesprochen haben. Schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation quasi nicht vorhanden. Animateure demotiviert. Abendprogramm fiel zum großen Teil aus. Kinder waren enttäuscht. Außer malen nichts angeboten. Auf unsere Nachfrage wurde geantwortet: Animateure packen, da wegen Insolvenz von Thomas Cook alle nach Hause müssen?! Wir haben direkt im Hotel gebucht und uns wurde gesagt es läuft alles wie immer!! Wir wären sicher nicht gekommen wenn wir informiert worden wären!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chri, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität des Essens und zur gepflegten Hotelanlage. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Kinderanimation nicht erfüllen konnten. Leider wussten wir bei der Buchung nicht, dass die Kinderanimation am 01.10. nicht mehr arbeiten würde, da wir ein professionelles Animationsteam von Thomas Cook hatten. Wie unsere Rezeption Ihnen mitteilte, sind wir nicht für das Animationsteam verantwortlich, da die Animateure von Thomas Cook unter Vertrag genommen wurden. Natürlich mussten die Animateure nach dem Insolvenz von Thomas Cook früher vom Hotel abreisen. Wie Sie verstehen können, diese Situation ist sehr ungewöhnlich und niemand würde jemals die Insolvenz von Thomas Cook erwarten. Trotzdem wird das Hotel auch ohne das Animationsteam von Thomas Cook mit Unterstützung des Kappa Club Animationsteams bis zum Ende der Saison einige Animationsaktivitäten anbieten. Nochmal entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten die Sie vielleicht erlebt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Holiday Concierge SENTIDO Mikri Poli Atlantica