Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön aber die Anreise hat es in sich. Sind länger mit dem Bus zum Hotel gefahren als was wir geflogen sind. Angegeben wird es mit 2 std Busfahrt…nach Abfahrt von 7 Hotels sind wir 3 Stunden u 30 min unterwegs gewesen. Zimmer super aber hellhörig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen ist eher 4 Sterne Niveau. Jetzt zu dem was etwas ungünstig gelöst wurde: In der letzten Woche bei unseren Aufenthalt wurde von einem Kind in dem großen Pool gekackt (was ansich passieren kann und im Prinzip einfach gelöst werden kann) wurde der Pool ( Nachmittags 15.00 Uhr) für den Rest des Tages geschlossen. Und das kann ich beim besten Willen nicht nachempfinden. Man hätte einfach die Hinterlassenschaft des Kinder heraus fischen können und den Pool wieder freigeben können da er ja sowieso rund um Die Uhr gechlort wird. Aber stattdessen hat man den Pool geschlossen und Literweise irgendeine Chemikalie reingeschüttet bis sich das Problem am nächsten Tag selbst aufgelöst hat. Und leider hat irgendein Kind das drei Tage hintereinander gemacht, also war der Pool immer ab nachmittags geschlossen. Sehr frustrierend für die Kinder und andere Badegäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok und gut, allerdings für ein 5* Resort nicht gut genug


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo John, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr dass Sie mit unser freundliches Service und saubere Anlage ganz zufrieden waren. Es tut uns sehr leid fuer jegliche Unannehmlichkeit die Sie vielleicht mit dem Vorfall dass im Pool passiert ist. Leider weil wir über sehr strenge Verfahren verfügen und nach ISO 45001 zertifiziert sind, es ist bei Vorfällen wie dem von Ihnen beschriebenen notwendig, ein bestimmtes Verfahren zu befolgen, das auch die Schließung des Pools beinhaltet. Wir hoffen dass wir Ihnen bald begruessen duerfen. Viele Gruesse, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete