Alle Bewertungen anzeigen
Marc Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienhotel mit Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Familienhotel mit Traumstrand. Leider sehr lange Busfahrt (2,5 Stunden) bis zum Hotel. Waren zum 2. mal da. Hotelgäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, Polen und Frankreich


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Familienhotel leider familienunfreundliche Zimmer. Bäder haben i.d.R. keine Tür oder nur eine Glasschiebetür. Klo hat nur Glastür. Schlafbereich der Kinder grenzt an die Bäder an. Wir haben jetzt 3 Zimmer gesehen und bei allen dasselbe. Reinigung während Corona nur alle zwei Tage und aktzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist insgesamt gut. Rührei und Omelettes werden mit Fertigmix zubereitet, was man leider deutlich schmeckt. Pfannkuchen wurden nach Kritik wieder mit richtigen Eiern gemacht. Als Fisch wird meistens Pangasius serviert, was einer der billigsten und belastesten Fische der Welt ist. Lässt zusammen eher günstige Zutaten vermuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotel reagiert super auf Wünsche oder Kritik und verändert tatsächlich auch Sachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumstrand, feiner Sand, flach abfallend, perfekt für Kinder. Kostenlose Liegen am Strand. Relativ kleiner Ort in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel ist super, besonders für Kinder (Kids Club erst ab 4) Viele Wassersportaktivitäten gegen Gebühr. Insgesamt glaube ich 6 Pools (Indoor, Ruhepool, 2 große, 1 Becken mit Wasserrutschen, 1 beheizter Kinderpool Über dem Kinderpool ist normalerweise ein Sonnensegel, welches allerdings kaputt war. Hotel hat es nicht geschafft innerhalb von 2,5 Wochen ein neues zu beschaffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Sehr glücklich schätzen wir uns insbesondere über Ihre Ankündigung, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal besucht haben und auch Ihr Kommentar dass wir super auf Wünsche oder Kritik reagieren. Wie ich habe Ihnen gesagt, der Sonnensegel musste leider im Ausland repariert werden und das ist das Grund dass es nicht verfügbar war. Wenn Sie mich auch über Ihre Zimmerwünsche informiert hätten, würden wir sicherlich eine Lösung für Sie finden, weil wir viele verschiedene Zimmerkategorien haben, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. In der Hoffnung , Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir. Mit Besten Grüßen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete