- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienhotel im Süden von Kreta. Hotel in Hanglage mit Traum-Strand und super Personal. Zusätzlich mehreren Pools und Wasserrutschen. Gäste aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen.
Wir hatte ein Inland-View Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und in Ordnung. WC mit eigener Türe, Badewanne mit Dusche sowie eine seperate Begehbare-Dusche. Es gibt eine kleine Terrasse vor dem Eingangsbereich damit man am abend noch draußen sitzen kann. Das Kinderzimmer ist quasi im "Berg" somit still und immer angenehm. Klima hat einwandfrei funktioniert.
Zu allen Essenszeiten hab es ein Buffet. Zu Mittag gibt es zusätzlich einen Imbisswagen am Pool. Dort gibt es Burger, Hotdog, Souflaki etc. Beim Abendessen, je nach Uhrzeit muss man auf einen Tisch warten. Wir haben nie länger wie 5 Minuten gewartet. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und freundlich. Auch die Kücke bemüht sich immer, dass leere Speisen sofort aufgefüllt werden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wer hier nichts findet, soll daheim bleiben. Die einzigen die unfreundlich waren, sind andere Gäste. Am unfreundlichsten waren einige Hotel-Gäste, sicher nicht das Personal!
Zimmer-Reinigung war sehr gut, immer freundlich und kam jeden Tag. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich!
Das Hotel liegt an einem Hang, im Süden Kreta. Wir haben dieses Mal auf den Tui-Transfer verzichtet und haben bei creta-taxi.gr im Vorfeld den Transfer gebucht. Super Service und die Fahrt hat ca. 1:45 gedauert anstatt über drei Stunden. In der Umgebung gibt es einige Lokale sowie Geschäfte. Der Strand vom Hotel gehört zum Hotel, kostenlose Liegen und mega Strand und Meer. Glas-klares Wasser und sehr flach abfallend. Steine findet man keine! Einer der schönsten Strände die ich gesehen habe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel einen Animation von einer Animations-Firma. Der Kinderclub war dieses Jahr nicht besonders. Es wurde nie die Animation gemacht, die am Plan steht. Auch die Betreuerinnen beim Cids-Club waren zweitweise etwas unmotiviert. In der Nähe gibt es Wasser-Sport sowie im Hafen der Stadt kann ein Ausflug zu einer unbewohnten insel (Koufonisi) durchgeführt werden. Einfach direkt im Hafen oder bei cretadailycruises.com buchen. Super Support und herlicher Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Gerald, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserer schönen Anlage und Freundlichkeit des Personals begeistern konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und sind stolz auf Ihre Lobende Kommentare, welche wir an die Kollegen weitergeben werden! Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder begrüssen! Viele Grüsse, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete