- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Familienhotel. Abseits der Touristenhochburgen, dennoch in kurzer Entfernung Shoppingmöglichkeiten und Tavernen erreichbar. Sehr schöne Lage mit traumhafter Aussicht.
Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben, etwas längere Transferzeit ca. 2,5 Stunden. Ein Privattransfer war uns mit über Euro 300,- ( Hin-u.zurück ) zu teuer im Verhältnis zur Zeitersparnis von vielleicht einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Peter, Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung hier in Holidaycheck und auch die höchstpunktzahl. Wir freuen uns sehr dass Sie uns als ein gutes Familienhotel beschreiben und auch dass Sie eine traumhafte Urlaub bei uns verbracht haben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns riesig freuen. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete